|
|
|||
|
|||
Vergiß alles was Renegade angeht von Blickwinkel Qualität; neue Engine, neue (Tiberium)Story, ein Grafik der nicht unterirdisch ist, Taktik-Shooter eher als pures FPS, in so weit ist es ein ganz neue Spiel; aber es wird viel geben das C&C und Shooter-fans gefallen wird. Es würde aber Sinn machen auf ein bisschen mehr Info zu warten, vor wir es zum Himmel loben oder zum Teufel schickt.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Hauptsache es gibt nen Online C&C Modus wie in CCR (möglichst ohne viele Veränderungen und net im Battlefieldstyle), der wäre wenigstens mir mehr Wert als eine Imba-Grafik und alles andere.
Aber noch kann ich ja hoffen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Klingt gut. Also doch eine art cnc BF? Klingt gut, klingt wirklich verdammt gut.
Ich hoffe, dass Spiel wird möglichst offen. Also, dass es Platz für Mods bietet. Nur etwas find ich schade. Es spielt sooo weit in der Zukuft. Hätte lieber was um TS rum oder so. Oder eine RA1 oder RA2 Shooter ![]() Von welchem Team wird es entwickelt? Von den CNC-RTS Abteilungen? |
|
||||
|
||||
da ich BF2 sehr gemocht habe und auch sehr gerne spiele, Ghost Recon interessant finde, bin ich sehr auf "Tiberium" gespannt und warte auf weitere News in diese Richtung
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auf eine gute Singleplayer-Story. Nicht nur Multiplayer. Ist wünschenswert.
|
|
|||
|
|||
Jein; von Genre her ja, aber ein ganz andere Gefühl und Spielweise...
Zitat:
Zitat:
Eine unabhängige und seperate Team, aber direkt neben das RTS-Team, und mit viele alte RTS-Hasen dabei.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Was ich mich allerdings frage: Nach den bisherigen Informationen ist das primär ein Singleplayer Titel. Macht das in einer Zeit Sinn in der sich das Augenmerk verstärkt auf Multiplayergames richtet?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bioshock hats doch vorgemacht - affengeile Story, kein MP und trotzdem ein Verkaufsschlager. (Habs nicht gespielt, hab aber ne Menge über Bioshock gelesen)
Geändert von Amosh (12-12-2007 um 18:18 Uhr). Grund: SP -> MP |
|
|||
|
|||
Hab was gelesen es könnte sich um die CryEngine2 handeln.
Nett wärs. Auch hab ich gelesen, dass für kurze Zeit ein Trailer abrufbar war. Stimmt das? Wenn ja, wo? Wann wird er nochmals veröffentlicht? Zitat:
Modfähigkeit find ich wichtig. Wie du erwähnt hast, wird EALA drauf achten. Freut mich :-). Für viele ist ja SP wichtig. Unteranderem für mich ;-) Geändert von surfer7 (12-12-2007 um 18:41 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Nochmal:
|
||||
|
||||
Ich finds so oder so cool, spin
![]() Weisst du, welche Engine es ist? Das liest man nirgends in Pressenews (nur "new developped engine") Wenn es die Frostbyte Engine (Battlefield: Bad Company, Battlefield 3) wäre, könnten wir uns auf zerstörbares Terrain plus Effekte freuen, ohne einen Crysis-PC zu haben. News noch auf Deutsch bei Gamestar
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Drum sagte er ja auch du sollst alles was du über Renegade weißt vergessen wenn du an Tiberium denkst.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |