|
|
||||
|
||||
Ich hab aufgegeben als das Taktikspiel zum Actionshooter mutierte...
Zitat:
Im Allgemeinen ist es aber kein Problem das der Singleplayer bevorzugt wird... das hat bei DOOM3 auch zu einem guten Spiel geführt Geändert von bombspy (12-12-2007 um 21:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Substanziell gesehn, ein objektiver Whine, der mehr als berechtigt ist.
xD - naja, ich befürchte nur das schlimmste, nämlich das ein guter Name ausgenutzt wird um ein nicht so gutes Spiel zu pushen -_-" Aber was soll's kommt Zeit kommt Rat. |
|
||||
|
||||
dir ist schon aufgefallen, dass C&C in dem (offiziellem) Zusammenhang nicht gefallen ist?
|
|
||||
|
||||
Öh, gersi.... Wo 'Tiberium' drauf steht sollte 'C&C' drin sein. Oder wird Tiberium nun zur Allerweltswaffe?
|
||||
|
||||
du weisst schon das "C&C" auch bei Generals "zweckenfremdet" wurde ... also lieber ein Tiberum-Ego-Shooter ohne C&C als ein Generals mit "C&C" ...
|
|
|||
|
|||
Nicht unbedingt. Und Ja, wird es. Wir mussen nicht damit einig werden, aber sieht so aus, als ob es in dieser Richtung geht...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Wie siehts jetzt mit dem vermeintlichen Trailer aus? Wurde da wirklich für kurze Zeit einer veröffentlicht?
![]() |
|
|||
|
|||
Nichts ist offiziell erschienen, aber wir können uns bestimmt auf mehrere Trailer über die nächsten Monaten freuen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich.. Wozu brauch ich einen Coop? Das is was das sogar Amateurmodder bei Renegade geschafft haben. Da hab ich doch lieber mal wieder einen wirklich gescheiten MP als irgendeine Coop Karte. Da vertun sie nur Zeit die sie für die Kampagne oder MP verwenden könnten.
Aber vielleicht bin ich einer der wenigen die, wenn sie schon im Internet spielen, nicht unbedingt auch noch da gegen Bots spielen wollen. Und wozu ein Replay Programm? Ich kenne eigentlich niemanden der die Replayfunktionen bei einem Shooter wirklich öfters benutzt. Ausgenomen natürlich er spielt in einer tollen e-sports Liga mit.
|
||||
|
||||
ich bin gespannt und freu mich irgendwie drauf