|
|
|||
|
|||
Die abgeworfenen Panzer sind die gleichen wie der auf der Papierbeilage aus TFD...
Allerdings gefällt mir dieses Rumgehopse dieses Soldaten überhaupt nicht. Edit: http://content.answers.com/main/cont...ster-Side2.jpg Geändert von PercyKeys (13-12-2007 um 14:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Ding ist laut dem Autor ein Projekt, was vor 1 1/2 Jahren von seiner Firma für EALA gemacht wurde - von daher ist es vorgerendert und unter Garantie kein Ingamevideo, eher ne Konzepstudie für TW oder Tiberium
![]()
|
||||
|
||||
Was ich nicht versteh is, was das für Vögel sein sollen... bzw. Welchem Tier dann der Fuß gehört der den NOD Transporter runterholt...
|
||||
|
||||
du meinst die mehreren teile da?
ich denke mal sind irgendwelche scrin einheiten?!?!? |
|
||||
|
||||
ok, wenns Scrin sind bin ich halbwegs beruhigt...
Von allein wär ich da nicht draufgekommen das es Srins sind.. naja da tut sich ohne C&C3 doch eine Wissenslücke auf ![]()
|
||||
|
||||
für mich siehts so aus....
so wie die dinger aussehen passt das auch zu scrin! |
|
||||
|
||||
naja soll wohl damals sowas gewesen sein. da es definitiv nicht wie die abgebildeten bilder im tiberium thread aussieht. wird dieses video nicht mehr viel damit zu tun haben