|
|
||||
|
||||
weiterführen vllt. aber halt nur als "Karteileiche" ohne das sich die Gegner um Spieltermine etc. kümmern müssen, also quasi freewins erhalten.
Recht unbefriedigend das ganze finde ich. |
|
||||
|
||||
rausschmeissen und alle ergebnisse canceln wo die beiden drann beteiligt waren
ich finds bissel deprimierend wenn man als einziges team gegen die beiden gespielt und verloren hat und die anderen freewins abräumen ![]()
|
||||
|
||||
tjo, oder wir defflose und die auch defflose
![]() also ich kann montags - donnerstag ab 19 uhr - 22:30 freitag kann ich komplett nicht samstag ab 14:30 - 19 Uhr Sonntag ab 14:30 Uhr bis 22:30 diese sind meine Bevorzugten Terminvorstellungen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben auch n loos gegen Gatyou. Der war heute mal kurz in MSN on. Als ich ihn angesprochen habe, sagte er nur, das er keine Zeit hat. Ich hab gesagt, den soll er das doch hier wenigstens sagen. Darauf keine Antwort erhalten.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (17-12-2007 um 08:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich würd gern mittwoch, 20:30 spielen, wenn das für apo ok is. aus win4form1s-liste und deiner aussage, dass du eigentlich immer kannst, nehm ich mal heraus, dass das für euch ok is.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
jo geht klar!
|
||||
|
||||
Jo, passt. Bis dahin hab ich auch Urlaub, kann also auch so lang ich lustig bin =)