|
|
||||
|
||||
was die gruppenfindung angeht: prinzipiell ist es kaum möglich, das ganze über eigene gruppenwahl zu regeln. das muss einfach von oben kommen, weil sich sonst natürlich jeder in die im einfacher erscheinende gruppe setzen könnte, um da ordentlich abzusahnen, wenn er will - und das is einfach nicht sinn und zweck der übung. da ein orga aber kaum alle spieler kennen und einschätzen kann, unterlaufen da gelegentlich vielleicht auch mal fehler. es ist ja aber nicht so, als hätte man das nicht vor turnierstart mit basti noch versuchen können zu regeln.
was eventuelle austauschspieler angeht: halte ich einfach für keine sinnvolle lösung, weil es die liga-ergebnisse verfälscht. grade wenn ein teil der spieler gegen den stammspieler, ein anderer teil gegen den austauschspieler gespielt hat. ist auch ein grund, warum ich das als betroffener jedes mal ablehnen würde. zum thema freewins: würde volker und loki auch einfach 3 punkte geben, jeder erhält in zukunft gegen gatyou und illitsch nen freewin, damit sind alle gleich behandelt und gut is. zum fall cdv kann ich nix sagen, das hab ich nur am rande verfolgt, mangels eigener beteiligung. wie intern besprochen, wird es sicherlich konsequenzen für zukünftige ligen und events geben, was die besagten spieler angeht. hatte basti ja auch schon deutlich gemacht. inwieweit das liga-übergreifend oder board-übergreifend laufen wird, ist sicherlich noch eine andere frage, würde allerdings konsequenzen auch außerhalb von cncforen begrüßen. die entsprechenden clans werden hoffentlich mit ihren mitgliedern da auch nochmal ein hühnchen rupfen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zum Thema Termin , ich weiss noch nicht ob ich Mittwoch Zeit habe und ich kann aktuell nicht sagen wann ich sagen kann ob ich Zeit habe.
Ggfs erst gegen 19:00 wenn ich Feierabend machen "kann" und dort noch schnell ins Internet kann. Allerdings luckabhängig diese Woche da extrem viel Arbeit vorhanden ist. |
|
||||
|
||||
Da mein Kontrahent für diese Woche heute hier im Forum online war, hab ich ihm mal eine PN bezüglich eines CML Turnier Termins geschickt.
Vielleicht meldet er sich ja..... @RedBasti und @gersultan Ich habe auf unseren Seiten mal einen Zwischenstand der CML veröffentlicht. Ich hoffe es ist in eurem Sinne (-:
|
||||
|
||||
na dann brauch ich Gatyou und Illitsch ja nicht fordern.....
falls ihr beiden es doch mal hin kriegt am tunier aktiv teil zu nehmen könnt ihr euch ja melden.... gruppe B : nullen oder 3 punkte schenken kommt doch eh das selbe bei raus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Unser Spiel (Darkwolf, Apo, Win4form1 und ich) hat sich auf Morgen 21:00 verschoben.
|
||||
|
||||
da apo noch arbeiten ist: termin in absprache mit matze und win4form1 auf morgen 2100 verschoben.
EDIT: is mir spontan was dazwischengekommen, muss unseren termin heute absagen. freund von mir hat heute seine examens-nachprüfung bestanden, die begießen wir gleich. das is wichtiger als c&c, sry. wegen alternativtermin meld ich mich, sobald ich mit apo gesprochen hab. sorry für die weitere verschiebung, hoffe wir finden noch nen anderen termin.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (20-12-2007 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal wieder ein kleines Update von meiner Seite aus.
Der Spielplan für die letzten drei Spieltage kommt bald online und mit ihm auch ein leicht modifiziertes Regelwerk, welches nötig wurde, da ja nun "best of 3" gespielt wird. Außerdem wird die Mapauswahl verkleinert, so dass nur noch reine 1on1 und 2on2 Maps gespielt werden. Im nächsten Wochenrückblick werden gleich die Freewins der 7. Woche mit eingerechnet. So ist schneller ersichtlich, wie groß die Chancen sind sich für die letzten drei Wochen zu qualifizieren.
|
||||
|
||||
Darkwolf, wie siehst aus.
@Basti, ich kann nur dieses Jahr noch spielen. (Und am 1.8.08)