Umfrageergebnis anzeigen: CnC oder nicht? | |||
Tiberium? GDI? Kann doch nur ein CnC sein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 83,33% |
Pff. CnC nie und nimmer.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
lesen ja, vberstehen nein......
naja vllt werd ich den text mal abtippen wenn ich langeweile habe für die brillen träger.....(und die die es nicht lesen können) aber irre ich mich oder könnte da auf dem 3. bil der linken reihe etwas von der philadelphia sein? |
|
||||
|
||||
rein theoretisch ja, aber es könnte auch ein wrack von irgend etwas anderen sein
|
|||
|
|||
ab welches sollte es denn sein...?denke mal nicht das die ein schön hergerichtetes bild von nem tiberiumturm dahin machen zumal der glaub ich größere ausmasse hat udn nicht sone runde form...leider kann ich den schrift zug nicht ganz entziffern
|
|
||||
|
||||
jo ich auch nicht, aber wenn ich mir die sequenz aus tw nochmal angucke passt das schon mit der raumstation. naja ich finde das was apo gesagt hat verrät einiges. ich vermute mal anhand seiner aussage und mit den satz "we are not the only world fighting for" wird man wohl mit dem turm in eine andere welt kommen, dahin wo auch kane hingereist ist. vielleicht is es ja die heimatwelt der scrin, ein paralleluniversum oder sonst irgendwas.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das hat eigentlich nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
|
||||
|
||||
Naja, aber irgendwie wäre das doch blöde, rein storymäßig. So wie die Erde verseucht und zerstört ist, müsste doch der Großteil der Menschen tot sein. Trotzdem scheint grade GDI immer genug Truppen zu haben, obwohl Nod und besonders Scrin ja eigentlich weit mehr Anhänger haben...
Jetzt noch andere Planeten zu besetzten oder nen ernsthaften Angriff gegen dei Scrin zu führen wäre imho übertrieben. Naja, ich find, das CnC von verschiedenenen Elemente abhäng, wie Steuerung, Spielprinzip und zB dem Tiberium. Ein CnC muss nicht alle diese Elemente haben, aber den Großteil davon. Und wenn ich mir überlege, das EA ja schon Probleme hatte, als Fakten aus TS für die TW-Story zu übernehmen, will ich gar nicht wissen was es für Storfehler geben wird, wenn EA die Storys weiter ausbaut... Von daher wäre ich zwar für "CnC" im Namen, aber ich halte bisher von dem Spiel ansich nichts... Erinnert mich eher an ein buntes Gemisch von Elementen aus anderen Spielen.
|
||||
|
||||
sieht mir eher wie ein gestrandeter Flugzeugträger aus o_O
|
|
||||
|
||||
nach nochmaligen gucken diverser videos komm ich jetzt auch zu einem nein, denn die aussenhülle der philadelphia sieht ganz anders aus. und der schriftzug ist auch ein anderer