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#1
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Also meiner Meinung nach übernimmt sich EA da einfach, zu viele Spiele zu schnell fertig gemacht "mehr oder weniger"... Crysis ist nichtmal richtig fertig geworden, bestes Beispiel... frage mich nur, warum man sie nicht länger daran herumproduzieren lassen hat (jetzt auf Crytek bezogen), achja stimmt ja, sonst bräucht man ja keine Patches mehr, womit man eh mehr kaputt macht als es zu "balancen" seitens TW... von NFS ganz zu schweigen, da frisst der Online-Modus halt immer in paar Wochenabständen die Serials und man brauch neue, da man sonst nicht mehr Online kommt... meiner Meinung nach absolut unverständlich
![]() Mfg. |
#2
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Es ist halt ein schwieriger Weg von nur Quantität auf Quantität+Qualität zu wechseln, besser gesagt unter einen Hut zu bekommen.
Einerseits muss man sein Aktionäre bei Laune halten und nun auch noch (besser gesagt wieder) auch die Spieler/innen. Aber in einer Zeit in der Spiele wie am Fließband produziert und verkauft werden kommt es ja primär nicht mehr auf Langlebigkeit an (wenn es sich dazu entwickelt OK) ansonsten auch Ok. Hauptsache es wurde gut (stückzahlmäßig) verkauft. Zugegeben der Markt hat sich verändert und viele der meist jüngeren Spieler legen keinen großen Wert mehr auf langen Spielspaß sondern mehr auf wieder ein neues Game. Marktforschung/ -Analyse ist wichtig aber bitte auch mal etwas mehr zur Auswahl geben als nur das Genre. ![]() Andererseits sieht man aber das man sich verändern will und hört mehr auf die Community. Wenn auch die Änderungen erst nach Monaten kommen. Wenn sowas nun direkt zum Verkaufsstart gelingt ist allen am meisten geholfen, den Spielern und Aktionären. ![]() Wie es nicht funktioniert sollte mittlerweile jede Spieleschmiede verstanden haben. Ein ungeschriebener Leitsatz bei uns: Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, bleiben es unsere Kunden!
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Gruß AMD-Powered |
#3
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Sitzt ihr alle noch beim Weihnachtsessen, oder hab ich hier was verpasst?
Sind doch anscheinend am 23. "50" neue Bilder zu Tiberium aufgetaucht... http://cnc-inside.de/news-artikel,26468,1.html Da sieht man doch, welche schon gerendert sind und welche direkt aus dem Game aufgenommen wurden.
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#4
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Ich würde fast behaupten das alle bilder überarbeitet wurden....
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#5
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Die Bilder sehen alles in allen gut aus. Die Mechs und die Fahrzeuge finde ich sehen aber schon mies aus. Da fehlt es mir an detail und irgendwie zu plastisch und nicht dreckig genug. Die Soldaten joa sieht gut aus, sehr sogar aber nicht sehr nach C&C eher so eine Mischung aus HALO und Star Wars Battlefront. Die Scrin Soldaten oder was für eine Rasse das auch immer sein mag sehen verdammt gut aus. Schade ist, dass man mal wieder nichts von NOD gesehen hat. Schade.
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Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? |
#6
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also ich bilde mir ein schon zumindest einen NOD gesehen zu haben. Hat mMn eine sehr große Ähnlichkeit mit einem Black Hand Soldier.
http://www.cnc-inside.de/data/media/...iberium_23.jpg Zumindest zu Renegade-Zeiten gabs nur die SBH's mit diesen Rüstungen.
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#7
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Also wenn die Entwickler die 5 Verbesserungsvorschläge der PC Games (und die haben eigentlich immer andere ansichten zu C&C als ich) wird das Spiel ein Klasse Teil für 2008
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