|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das konnte ich vorher definitiv nicht erkennen und der Händler weigert sich, das Gerät zu bearbeiten. Klar hab ich Garantieansprüche gegenüber Microsoft, aber ich kauf doch bei einem Händler in der Nähe, um jemanden in der Nähe zu haben, der sich um Garantiefälle kümmert. Ich hab daraus meine Konsequenzen gezogen und bestell nur noch bei (reputablen) Internetshops, wenn das möglich ist, was auch bisher IMMER preiswerter war (übelster Vergleich: Kane and Lynch bei Gamestop 59,99€, im Internet gekauft für 20€). Wobei man Gamestop im besonderen ja jetzt als Vorteil anmerken muss, dass die ohne weitere Nachfrage auch geöffnete Videospiele 7 Tage lang wieder zurücknehmen, was im Endeffekt natürlich auch auf kostenlose Raubkopien herauslaufen kann... solltet ihr aber nicht machen, is böse ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieso kostenlose Raubkopien Oo?
Ich würds eher als Gratis Videothek nutzen ![]() Solche Singleplayer Witze wie Crysis oder Bioshock ausleihen, durchzocken und zurück geben ![]() Ist vor allem nichtmal illegal oder ? ![]() Man umgeht ja keinen Kopierschutz usw, löscht das Programm ebenfalls wieder usw... ![]() Und hat keine Kosten sondern hinterlässt nur 7 Tage lang nen Pfand.. ^^ |
|
||||
|
||||
Oder so. Sollte man ja auch nicht machen, is fies. Aber keine Angst, ich sags nicht weiter
![]()
|
||||
|
||||
Wieso ist das fies ? oO
Ich teste das Produkt, und wenn mir der kurze SP zu wenig ist für das Geld geb ichs wieder zurück.. wo ist das fies ![]() |