|
|
||||
|
||||
O.K. danke für den Tipp ich werds gleich mal ausprobieren!Ps:muss ich die bereits vorhandene directx datei löschen?
Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Hersteller:Acer Inc. Acersystem Intel(R)Pentuim(R) M Prozessor: 1400MHz 1.40GHz, 240MB RAM Geändert von serienkiller (03-01-2008 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habs probiert. Funzt immer noch ned!!!!!!!!
![]()
Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Hersteller:Acer Inc. Acersystem Intel(R)Pentuim(R) M Prozessor: 1400MHz 1.40GHz, 240MB RAM Geändert von serienkiller (04-01-2008 um 10:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi, hatte das selbe Problem als ich den neuen catalyst treiber installiert hab. also liegts warscheinlich auch bei dir am grafikkartentreiber ! das hatte nix mit directx zu tun auch wenns in der meldung da steht ! also wenn du den neusten teiber bei dir im moment installiert hast, installier nen älteren der paar monate alt ist, dann müsste es gehen ! viel glück
|
|
||||
|
||||
irgendwie sind Ati Treiber immer ein Problem höre ich immer und überall alle nehmen nen älteren...
|
||||
|
||||
deswegen liebe ich Nvidia
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da kann ich euch nur zustimmen. Aber ich habe den laptop nicht gekauft sondern
von meiner Oma zu Weihnachten gekriegt. Und noch ne frage: wo krieg ich einen alten Treiber her???? Danke
|
||||
|
||||
öhm... wie kommt ihr nun bitte zu "ATI" und "Catalyst"-Treiber?
![]() Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller <= ist im Laptop drin! Die Seite mit den Treibern dafür: http://support.acer-euro.com/drivers...35/tm_290.html aber wenn ich es richtig sehe, dann hat serienkiller den aktuell Treiber dafür drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Ähem..... laut DXDiag verfügt das Ding über einen 64MB Intel Grafikchip - der dürfte zum Zocken von TW komplett ungeeignet sein.
Das kannst du eigentlich vergessen - da helfen auch keine anderen Treiber.