|
|
||||
|
||||
hey,
ich kann meinen Vorrednern nur rechtgeben, -neue Infos zu KW -Taktiken,Tipps vorstellen, aber bitte keine Grundlagen, sondern das ganze auf einem anspruchsvollem Niveau -spannende Matches z.B. in einer Zusammenfassung à la Sportschau |
|
||||
|
||||
Wisst ihr bei GIGA eigentlich schon wann eure Winterpause endet?
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich Fadmax nur anschliessen.
Ansonsten vllt eine etwas bessere Vorbereitung? Irgendwie ist es mir schleierhaft, das es immer wieder zu Problemen kommt wenn einer bei ein Spiel absolvieren soll. Das erweckt den Eindruck das ihr entweder von der Technik keinen Plan habt oder euch nicht sonderlich kümmert. Ich denke wenn da angesetzt wird, gibt es auch mehr zufriedene Zuschauer. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Wird es durch den Aufkauf durch Premiere Änderungen beim Format, Ausstrahlungszeitpunkt und Sende-Kanal geben?
|
|
||||
|
||||
Hio
Man sollte es hoffen und es sollte so sein....doch vermute ich , das erstmal nichts geändert wird. ![]() Aber ...lassen wir uns mal überraschen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
moin, schön, dass ihr die community befragt
- mehr infos zu KW: - story - fraktionen - Kane - matches - community: - events - mods - usw.
|
||||
|
||||
Alles wesentliche wurde ja bereits genannt.
Orientiert euch mal am EA Original C&C TV, dieses Sendeformat gefällt mir recht gut. Dort gibt es immer aktuelle Infos zu KW, Interviews mit Entwicklern/Spielern, Replays, Tipps und Tricks usw. Ebenfalls sollte eure Technik besser funktionieren (PC Ausfall während der Sendung kommt nicht wirklich gut).