|
|
||||
|
||||
Hm.. ich turne nun seit 3h hier aufm Board herum und sehe noch nicht ein anderes Zeichen als das lvl1 teil.. ^^
|
|
|||
|
|||
Das liegt an Uri Geller, der sendet gerade
![]() Sehe euch auch nur alle auf Level 1, also der eine ^. Mfg. |
|
||||
|
||||
Cache hier löschen usw hat ebenfalls nix gebracht... naja mir ansich eh egal
![]() Und Wtf is Uri Geller ? Oo Das hört sich an als hätte da jemand verpasst das die 70er vorbei sind XD. |
|
||||
|
||||
Der Uri kann nix dafür
![]() Hab bei meinem Firefox grad mal die Browser-Engine auf IE gewechselt und bekomme da dann auch nur den Rank1 angezeigt. Jetzt starte ich mal den IE 6.0...... ... die selbe Anzeige ![]() bei cnc in myPersona eingeloggt Refresh dieser Seite im IE .... und alle Rankings werden angezeigt ![]() EDIT: Wenn ihr den IE benutzt logged euch mal bei cnc auf der Seite ein und ladet diesen Thread hier neu, dann sollte es klappen.
![]() ![]() ![]() Geändert von AntarctiX (08-01-2008 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na super...
das ist aber nicht der Sinn der Sache. Aber klar ich setzte TW nun in den Autostart, logge mich ein und minimiere es. @EA: Könnt ihr bitte noch eine Tray Version von TW nachreichen? ![]() Habe es übrigens auch probiert und es ändert sich nichts. Ich hab Firefox ![]() Somit können wir uns auch ne Tray Version sparen. Und ich werde nicht wegen dieser guten Idee nun auf den IE wechseln, dann verzichte ich lieber darauf. So schön das ganze auch ist.
|
||||
|
||||
ich denke, dass es um das einloggen auf www.commandandconquer.com geht
|
||||
|
||||
Stimmt, hab ich jetzt auch gelesen/bzw. richtig verstanden.
![]() ![]() Bringt aber auch keine Änderung bei Firefox... und nein ich probiere es erst gar nicht mit dem IE. Sporadisch bekomme ich ja auch mal bei einigen Usern richtige Anzeigen aber ich denke nach wie vor das es an den Gamespy Servern liegt. Nur so ein Gedanke: Könnte es sein das der/die Gamespy Server nur in einem gewissen Intervall die Daten übermitteln und wenn man nun dazwischen hier eine Seite neu lädt man die verfälschten anzeigen bekommt? Denn nach meiner Beobachtung wirkt sich das Laden nicht nachteilig auf den vollständigen Seitenaufbau aus, da sind andere Verlinkungen von Signaturen und/oder Bildern viel schlimmer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol
den gedanken hatte ich auch ![]() bzw. coole aktion ![]() sehe alle richtig! |