Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2008 | |||
Kimi Räikkönen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 36,36% |
Felipe Massa |
1 | 4,55% |
Fernado Alonso |
1 | 4,55% |
Lewis Hamilton |
9 | 40,91% |
Nick Heidfeld |
1 | 4,55% |
ein anderer Fahrer |
2 | 9,09% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das letzte freie Cockpit der Saison 2008 ist nun auch besetzt:
Fisichella wird an der Seite von Sutil für Force India fahren.... Los, Fisi, zeig Schumi jr. wie man Auto fährt ![]() Komplette Fahrertabelle: BMW-SAUBER: Heidfeld, Kubica FERRARI, Räikkönen, Massa FORCE INDIA, Sutil, Fisichella HONDA, Button, Barrichello MCLAREN-M., Hamilton, Kovalainen RED BULL, Coulthard, Webber RENAULT, Alonso, Piquet Jr. SUPER AGURI, Sato, Davidson TORO ROSSO, Vettel, Bourdais TOYOTA, Trulli, Glock WILLIAMS, Rosberg, Nakajima
Geändert von Sven (10-01-2008 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann beide Seiten verstehen. Auf der einen Seite ist es besser für die Kleinen, auf der anderen Seite ist es einfach so, dass man sein zur verfügung stehendes Budget nutzen können sollte. Es gibt in jeden Sport leute mit mehr geld und dieses Geld wurde in der Vergangenheit auch mit Erfolger erarbeitet.
|
||||
|
||||
Heute ja ein weiteres Team sein neues Auto vorgestellt
![]() Der BMW-Sauber F1.08 http://www.motorsport-total.com/f1/n..._08011407.html Das Auto gefällt mir sehr gut, besonders der Frontspoiler sieht irgend cool aus ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ja gefällt mir auch sehr gut
|
||||
|
||||
Mir gefällt vor allem das erste Ergebnis der Trainingsrunden in Jerez
![]()
|
||||
|
||||
Ralf Schumachers schöpferische Kunstpause sieht doch etwas anders aus, als uns verkauft wurde.
Für die Formel 1 will ihn in diesem Jahr niemand haben. Jetzt darf er für die DTM bei Mercedes seinen Test ablegen. Audi hat ja schon bei seinen Gehaltsvorstellungen abgewunken. ![]() Ob er den Eignungstest bei den silbernen besteht? ![]() Quelle |