|
|
||||
|
||||
Kann dir das als Ösi nicht eigentlich eh egal sein?
|
||||
|
||||
Doch, aber es gibt Clubs dennen gönnt man International einfach rein gar nix
![]() ![]() Bayern München is einfach Antisympathie pur ![]() |
|
||||
|
||||
Exakt, Drecksverein. Klinsmann sinkt bei mir in der Sympathieskala unaufhaltsam nach unten. Wäre er doch besser zu den Engländern gegangen, aber so?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hohes Niveau = hohes Einkommen? ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oliver Kahn wird froh sein daß dies seine letzte Saison ist.
![]() Falls Klinsmann das spielerische Niveau beim FC Bayern steigern kann könnte dies für die Champions League in der nächsten Saison bestimmt von Vorteil sein. ![]()
|
||||
|
||||
Höre ich da raus, dass du mit dem FCB sympathisierst?
![]()
|
||||
|
||||
Mal erlich Jungs ..rein realistich ... Wer kann was dafür das Bayern halt ein gut gefürter Club ist wo man mit Geld umgehen kann? Sollten sich einige halt mal was abschauen , denn können Sie sich auch Spieler leisten die aus den Top-Playern sind . Ist doch halt so ... klar steht es zu keinem Verhäldniss solch Summen , die da fliessen , jedoch ist dies halt der Sport .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir notieren Schweiz : 100 Sympathiepunkte Zitat:
Schweiz : -100 Sympathiepunkte Es gibt nur 4 Vereine denen ich ums verrecken nichts gönne : Bayern (D) Rapid Wien (A) Austria Wien (A) Admira Wacker/Mödling (A) na gut ... mit Chelsea London werd ich mich auch nie anfreunden können ... btT : Wenn Klinsi den FC Bayern in die 2. Liga runterbekommt erkläre ich ihn feierlich zum Gott |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: