|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hohes Niveau = hohes Einkommen? ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oliver Kahn wird froh sein daß dies seine letzte Saison ist.
![]() Falls Klinsmann das spielerische Niveau beim FC Bayern steigern kann könnte dies für die Champions League in der nächsten Saison bestimmt von Vorteil sein. ![]()
|
||||
|
||||
Höre ich da raus, dass du mit dem FCB sympathisierst?
![]()
|
||||
|
||||
Bin zu 100% SC Freiburg Fan!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mir wär es auch lieber wenn der sport nicht so überbezahlt wäre
![]() finde es aber gut das du, die spanischen, italienischen, französischen und englischen top clubs genau so unsympatisch findest wie bayern^^ rein wirtschaftlich gesehen wär eine absichtliche "verschlechterung" auf internationaler ebene ein totaler fehlkurs... wenn man das Unternehmen FCB betrachtet...
|
||||
|
||||
oh schreck, oh graus
|
||||
|
||||
Mal erlich Jungs ..rein realistich ... Wer kann was dafür das Bayern halt ein gut gefürter Club ist wo man mit Geld umgehen kann? Sollten sich einige halt mal was abschauen , denn können Sie sich auch Spieler leisten die aus den Top-Playern sind . Ist doch halt so ... klar steht es zu keinem Verhäldniss solch Summen , die da fliessen , jedoch ist dies halt der Sport .
|
|
||||
|
||||
Nee, Sport braucht eigentlich kein Geld.... und mir wäre es erheblich lieber wenn Fußball nicht so laufen würde, dass der verein der über die meiste Kohle verfügt am besten abschneidet.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur muss ich ihn darum ja doch nicht mögen oder? Ich find einfach der ganze Club unsympathisch. Ich würde jede Mannschaft unterstützen, nur die Bayern - die nicht. Und ich wär der letzte, der sich ärgert wenn der Verein aufgelöst werden würde ![]() |