|
||||
|
||||
Zitat:
Wie groß wäre das Jammern geworden wenn dein Rechner in der Zeit nicht funktioniert hätte , oder du über die Feiertage nicht online gewesen wärst ? Dein Nick wurde geändert - wenn die Admins jetzt noch eine "Last - Minute Chance" einräumen - dann akzeptier es und motz nicht rum. @ Cine : Lass dich von solchen absolut unnötigen Äusserungen nicht unterkriegen , schreib dein Nickgesuch per pm an einen Admin , vielleicht hast du Glück. @ Derks : Ich habs ein paar Beiträge vorher schon geschrieben : Ich kann Vergleiche mit dem UF nicht ausstehen. Nicht dass ich was gegen die Leute dort hätte , aber die sind ein selbstständiges Board und wir auch . Wenn jemand das Bedürfnis hat , den dort ansässigen Usern/Admins in den Arsch zu kriechen und/oder sie in höchsten Tönen zu loben , dann soll er es auch dort machen . (Um Himmels willen , ich will keine User vergraulen und dort rüberschicken ! ) Und Zora : Alle Nicknames verwirren dich ja nicht ... der alte Mann den du schon öfters ins Seniorenheim stecken wolltest (Harry ! ![]() ![]() |