|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das auf dem Bild ist definitv CABAL, oder besser gesagt CABAL 2.0. Er wird auch in der Kampagne eine Rolle spielen. Inwiefern, werden wir ja noch sehen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Für mich war der Trailer viel zu kurz... Ich hätt da lieber ne Ansprache von Kane gesehen oder Kriegsvorbereitungen der Scrin.
Prime Tempel schrott? Kane tot? Kane doch nicht tot? Alter Hut? Jedem der mindestens zwei Tiberiumteile gespielt hat, dürfte doch klar sein, dass Kane eh unsterblich ist ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub eher dass das ein Scrin sein soll (der Overlord?), selbes Scrin-Lila, und Scrin-Schrift daneben.
|
||||
|
||||
das ist auch eher meine vermutung.
|
||||
|
||||
Von Summit Teilnehmern, und die haben's von EA???
Ist definitiv CABAL, glaubt's halt oder nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Freezy, hör auf zu spoilern!
![]() EALA will die Story bis zum Release geheim halten um keinem die Überraschung zu verderben. Dem schließe ich mich an.
|
||||
|
||||
öhm Freezy... dann wissen 'wir' ja von wem... dann erinnere ihn vllt daran, dass er eine NDA unterschrieben hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zum Glück hab ich keine Ahnung wer das ist, sonst wär ich jetzt echt sauer ^^
Gibt es hier noch die Spoiler-Funktion? |