|
|
|||
|
|||
ich möchte mir nicht den Vorwurf einhandeln, in andere Clanvorstellungen zu spammen...
aber ich kann mir die Frage nicht verkneifen, weshalb alle Admins und Mods dieses Forums in eine neue Clanvorstellung dieser Tage geschrieben haben, aber in unsere, die seit Monaten nicht besteht, kein einziger etwas geposted hat, obwohl wir hier sogar einmal ein Clanforum hatten sind wir hier etwa keine gern gesehenen Gäste? wie gesagt, diese Frage richtet sich nur an die Admins/Mods |
|
||||
|
||||
awwww
die Beliebtheit eines clans richtet sich doch nicht nach der Anzahl der mods die auf nen Werbethread antwroten ![]() Ich zB hab euch lüb ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Clanforum das so gut wie gar nicht benutzt wurde, auch bei anderen CnCForen Events habe ich von euch nie jemand gesehen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche cncforen events meinst du denn? Beim Fan Map Turnier habe ich zB mitgespielt, auch wenn ich feststellen musste, dass Custom Maps nicht meine Spezialität sind^^ wobei du kein Mod bist, soviel ich weiß ![]() danke, Raphael, ich dich auch ![]() |
|
||||
|
||||
Ok... hier is 'admin'
![]() Ehm, reizt mich einfach nicht hier zu posten, bis eben. Ich hab meinen Clan, bin glücklich damit in gerade dem zu sein... was soll ich dazu sagen? Du hältst es 'up to date' und das ist gut so... Nur frag ich mich halt: Warum sollte ich hier posten?
|
||||
|
||||
@Gerwars: Ihr könntet ja auf der GetBoinked 7 Präsenz zeigen
![]() Siehe lan-forum oder http://getboinked.net/news/
|
|||
|
|||
dich betraf meine Frage weniger, Sven^^ du hattest ja auch beim andern Thema nichts geschrieben, trotzdem danke für die Antwort
@Bernd: ja, einige wollen auf jeden Fall hin zu gb, andere überlegen es sich noch, drei werden es wohl mindestens werden, sechs bis acht bestenfalls, schätze ich |
|
||||
|
||||
Was mich betrifft so kann ich dir bei Bedarf meinen Grund gerne per PM mitteilen.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |