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#1
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Dann kann man nur noch hoffen, dass man davon nicht so viele bauen kann, wie man lustig is... Ansonsten ist das Balancing hinüber.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#2
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Ich denke einer pro Tib-Feld, oder? Is ja nur ein Wachstumsbeschleuniger mit eingebauter Tib-Turm-Funktion nehm ich an.
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#3
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Hoffen wir mal, dass es nicht so wie in ZH wird, wo man möglichst versucht soviele "Auto-Einkommensgebäude" zu bauen um dann praktisch nur noch "en masse" produziert ich hab mit der Taktik auch schon so einige abgezogen mit 300+ Units.^^
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#4
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ok aber wenn einer alles mit den dingern zumient und dann soviel kohle hat das er bunkert wie sau und dann noch einheitenspammen kann dann isses echt fies
überleg mal was schon reinkommt wenn man 4 tibspikes hat
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#5
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Ist ja nicht gesagt das diese Teile so viel wie die Tibspikes einbringen.
![]() Und platzieren kann man die ja sinnigerweise auch nur auf Feldern die man selbst kontrolliert... beim Gegner dürften die nicht lange durchhalten. Obwohl der Gegner davon eigentlich auch profitieren könnte, da es ja eben ein Wachstumsbeschleuniger ist. ![]()
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#6
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Falscher Thread vielleicht aber geht ja grade um dinger auf Tib wurzeln Pflanten.
Infestation Anstatt eines Wachstumsbeschleunigers wird eine Art Buzzer-Hive auf den Krater eines Tiberiumfeldes gestellt. Dieser Turm bewirkt, dass alles, was sich auf dem Tiberiumfeld aufhält, starken Schaden bis zur Zerstörung nimm Geht das auch einfach mal so bei allen Feldern ohne Bauradius?? Weil mit so einen Teil die Karte zu minen fänd ich mal viel schlimmer. |
#7
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Man kann sie aber zerstören.
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