Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Fraktion werdet ihr spielen? | |||
GDI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
GDI - ZOCOM |
2 | 10,53% |
GDI - Steel Talons |
6 | 31,58% |
Nod |
0 | 0% |
Nod - Black Hand |
1 | 5,26% |
Nod - Marked of Kane |
8 | 42,11% |
Scrin |
0 | 0% |
Scrin - Reaper-17 |
0 | 0% |
Scrin - Traveler-59 |
2 | 10,53% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
KR: - Mit welcher Fraktion werdet ihr spielen?
Hier nochmal eine kleine Entscheidungshilfe:Also, wer ist im Augenblick euer Favorit?
|
|
||||
|
||||
Die ZOCOM gefallen mir.
|
||||
|
||||
Entweder NOD oder the marked of Kane.
Testen werd ich sie alle.
|
||||
|
||||
Marked of Kane
oder ZOCOM Die gefallen mir ^-^ |
|
||||
|
||||
Ich würde eigentlich sagen , dass man sich erst festlegen kann/sollte wenn KR wirklich draußen ist. Wer weiß wie Marked of Kane zu spielen ist( Marked of Kane jetzt als Beispiel) das kann man glaub ich erst feststellen wenn man sie wirklich angetestet hat
|
||||
|
||||
Naja, trotzdem wirst du wohl eine Partei haben auf die du dich am meisten freust
![]() Ich tendiere momentan stark zur Schwarzen Hand, warum? Nod selber lässt mich eigentlich kalt, deren Veränderungen sind dann doch eher langweilig. The marked of Kane hören sich zwar interessant an, sind mir aber zu infanterielastig. Die Schwarze Hand hört sich dagegen schon ordentlich Kazonga an ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freu mich jetzt nicht auf eine spezielle Fraktion sondern eher dadrauf zu gucken wie man diese spielt, was wofür gut ist, was mit was "Kazonga"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Freu mich auf die guten alten TS Einheiten, daher Steel Talons
![]()
|
||||
|
||||
GDI: Steel Talons
Nod: Black Hand Scrin: Traveler 59 Am meisten aber auf Steel Talons. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, die alten Einheiten sind sicher interessant. Hoffentlich sind sie auch gut umgesetzt
![]() |
|
||||
|
||||
Was mich an der Schwarzen Hand stört, ist das die weder Lufteinheiten noch stealtheinheiten haben.
![]()
|
||||
|
||||
Naja... für dich als Venom-Spammer wird es ohne Lufteinheiten natürlich schwierig
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz klar, Traveler 59 ^^
Mir gefiel dieses Gedankenkontroll zeug schon vorher, aber meine größte Symphatie hat die Fraktion durch ihr Logo^^ Die Sharingan-rasse ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist ein Sharingan?
|
|
||||
|
||||
Der gute Purple ist ein Anime Freak und guckt zu viel Naruto
![]()
![]() Geändert von Ultron (20-01-2008 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ding hat ähnlichkeit mit dem Log der Klingonen aus Startreck
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...n-flag.svg.png naja, nicht ganz...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nicht Manga, Anime
![]() Wie schön das du fragst TMOA ![]() das Sharingan ist ein Doujutsu, das nur Mitglieder des Uchiha Clans besitzen. Es quasi eine Art Auge. Mit seiner hilfe kann man Gegnerische Nahkampfbewegungen bis zu einem gewissen Grad vorhersehen, und einmal gesehene Techniken sofort kopieren. Das Scrin sublogo sieht allerdings mehr wie das Mangekjo-sharingan (uh, das hab ich nun falsch geschrieben, man möge mir verzeihen), das einem die möglichkeit gibt seinen Gegenüber in ein starkes Genjutsu zu fangen. Vorhersehen und kopieren...brilliante eigenschaften für eine Rasse in KW^^ Geändert von PurpleSkull (20-01-2008 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mist Kay jetzt haste mich ertappt jo früher jeden Tag nach der Schule
jetzt komme ich immer um 18 Uhr nach Hause, jetzt geht es nich mehr^^ edit: Achja sry Anime^^
|
||||
|
||||
achja, ich habe noch nie die Anime im deutschen Fernsehen geschaut ultron. Nur so am rande -.- Ich hab mir mal eine deutsche Folge Naruto reingezogen um zu sehen wie sie die Synchro und schnitte verwurstet haben, und nach 5 Minuten angeekelt abgeschaltet.
Es gibt nen großen unterschied zwischen Anime, und das was die meisten Deutschen unter Anime verstehen =( wenn ich glück hab schaut hier bald rote Zora rein, und gibt mir recht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() purp geiler Vortrag ![]() BTT: Ich tendiere eher zur ZOCOM oder Schwarzen Hand ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich denke man wird erst mit der zeit beim spielen dann seine lieblingspartei finden.
so vom gefühl her würde ich jedoch meinen die zocom oder die "yuri" scrin ![]() |
|
||||
|
||||
also ich denke ich werde weiterhin Random zocken
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
auf dem Summit habe ich die Talons gehasst... aber ich denke ich werde sie am Anfang dann vorrangig zocken
![]() |
|
||||
|
||||
ZOCOM ftw!
![]() Die Zone Shatterer haben mich eben begeistert.
|
||||
|
||||
muss mir ehlich gesagt noch überlegen, ob ich mir KW zulegen werde...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Besonders gefallen mir aber die travellers
![]() Geändert von Area_51 (02-02-2008 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Von den Epics kannst du jeweils nur eine gleichzeitig haben.
![]() Nix da mit Einheitenspam. ![]()
|
||||
|
||||
Da fehlt eine Antwortmöglichkeit, nämlich mit keiner
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btt Kann noch gar nicht sagen, was ich bevorzugen werde. Ehrlich gesagt freue ich mich auf alles und werde sicherlich auch alles ausprobieren. Bei TW hab ich anfangs auch erst mal nur GDI gespielt .... bis ich merkte, das Nod mir viel mehr liegt. ![]() Balancing o. ä. zu tun. Die sind mir einfach sympathischer. ![]() Deshalb werde ich wohl zuerst Black Hand und The Marked of Kane ansehen. Was mich aber nicht hindern wird, auch alle anderen mal auszuprobieren. ![]()