|
||||
|
||||
Release Date: 27.03.08 + Produktbeschreibung veröffentlicht
|
||||
|
||||
also so wie TW
![]() |
|
||||
|
||||
Genau das dachte ich mir auch... exakt 1 Jahr später
![]()
|
||||
|
||||
Na dass passt doch.
![]() Endlich hab ich meine geliebten Zone-Shatterer wieder. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
cooles datum. exakz 1 jahr finde ich sehr gut!
|
||||
|
||||
Niux exakt 1 Jahr.
![]() ![]() Dennoch, die Produktbeschreibung liest sich gut. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Wenn es hier bei mir angekommen ist, glaube ich das Datum auch...vorher nicht ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Cool, endlich ein offizieller Veröffentlichungstermin. Ende März ist zwar leider viel später, als der 3. März, der woanders mal als VÖ-Termin genannt wurde, aber ansich auch okay. 1 Jahr nach Tiberium Wars, das passt auch ganz gut, hoffe sie halten den Termin dann aber auch ein. Reicht schon dass es noch fast 3 Monate sind bis dahin.
Ansonsten wäre es ganz schön zu wissen, ob diese Pre-Order Sache nur für die USA gilt, oder ob man die Dinger auch hier irgendwann ordern kann. Und ob Kane´s Rache, wie TW dann in 2 versch. Versionen erscheint oder von Haus aus unzensiert erscheint. Außerdem frag ich mich gerade, wann hier mal auf den richtigen Namen umgestellt wird: http://www.amazon.de/Command-Conquer...9910406&sr=8-1
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (09-01-2008 um 22:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Perfekt! Genau zu meinem Geburtstag!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten wäre es natürlich, wenn eine ab 16-Uncut Version rauskommt, aber ich denke da wird die USK wieder nicht mitspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Kane-Edition enthielt ja außerdem eine Bonus-DVD und diverse Inhalte, die bei der normalen Version von TW, nicht dabei waren. Also ganz ähnlich dem Vorbesteller-Teil von Kane´s Rache in den USA.
|
||||
|
||||
bei nem Titel "Kanes Rache" lohnt sich eine "Kane Edition" wenigstens richtig *hust*
![]() |
|
||||
|
||||
Der Countdown-Hack, der fast ein Jahr unnütz rumlag, zeigt jetzt auch das KW-Releasedatum.
![]() www.cncforen.de/countdown.php
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar doch. Wie gesagt, der ruhte seit TW.
![]()
|
||||
|
||||
Da hat ja jeder genug Zeit, schon mal mit dem Sparen anzufangen.
![]() Nur wenn man sich in diesem zusammenhang dieses Thema ansieht, ist der nächste Teil vllt. schon in Planung? ![]() Kann mir nicht vorstellen, das in 3 Monaten noch etwas davon umgesetzt wird, sollte es nicht schon vorher berücksichtigt worden sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ob es ein 2. Addon geben wird kann man denke ich noch nicht sagen. Wird wohl auch von den Verkaufszahlen von Kane´s Rache abhängen, außerdem wird ja fleißig an TIBERIUM gearbeitet. Ich hoff natürlich trotzdem auf ein weiteres Addon, denn ich hätte schon gerne eine richtige SCRIN-Kampagne oder ne neue GDI-Kampagne, denn ich will endlich wissen, was mit dem Hund Bolye passiert und ob man die Bombe am Ende nun geworfen hat, oder nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt genau! Heißt das nicht wirklich: Der Zorn des Khan? ... oder wie hieß der 2. Star Trek Film? Nur was hat das mit CnC zu tun?? ![]() |
|
||||
|
||||
super nur kann man das dingen bei amazon nicht vorbestellen oder bin ich blind ^^
naja ich werd mirs als cnc süchtiger natürlich holen aber von der balance in tw war ich enttäuscht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Vorbestellen ist noch nicht, aber du kannst die per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald es vor- bzw. bestellbar ist.
Dürfte ja nicht mehr sooooo lange dauern. ![]()
|
|||
|
|||
Dannach greifen:
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
netter packshot sieht wirklich gut aus
|
||||
|
||||
Hat der sich Ersatzteile von Seven of Nine geliehen?
![]() |
|
||||
|
||||
ney ney von darth vader ^^
|
|||
|
|||
naja...finde das jetzt nicht sooo berauschend....ok das rot sieht genial aus und an das EA-symbol kann man sich doch sehr gut dran gewöhnen aber die hätten kane mehr in szene setzen müssen und diesen awakened(richtig?) weg un dort was fetteres
![]() |
|
||||
|
||||
hm also mich stört das ea zeichen nicht wirklich drauf.
sehr gelungen ... es ist wirklich fetzig geworden hut ab ![]() |
|
|||
|
|||
so meinte ich das eigentlich auch!bin sehr positv überrascht und die haben bei mir 5 pluspunkte damit erlangt
|
|
||||
|
||||
gibts davon auch sowas wie ne Kane Edition? ^^
|
||||
|
||||
hoffentlich nicht, dass alle mal die gleichen Voraussetzungen haben...das ist nämlich schön bescheuert gewesen auf LAN ... eine Hälfte mit KE die andere mit Standard...!