|
|
||||
|
||||
Was für einen Ruf?
![]() ![]() Ich sagte ja nur, dass es nur ein Gedankengang war mehr nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war auch nur ein scherz ... österreichische ironie darum auch der ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
|
||||
|
||||
Wenn du auf die Ironie hinweisen musst, ist dein Gegenüber zu dumm, oder die Ironie zu schlecht.
![]() Ich find nicht wirklich das Kane und Yuri was ähnliches haben. Ausserdem gibts Kane ja schon seit Jahrhunderten wenn man der Bruderschaft glaubt.
|
||||
|
||||
Amen!
Was Ishmael auf dem PG-Forum schreibt ist zwar immer wieder interessant aber eigentlich nicht relevant. Was er da aufzählt sind Gedankenkonstrukte zu den Spielen, die sich aber nicht mehr in einer greifbaren Form manifestieren konnten. Zählen tut am Ende nur das, was in den Spielen oder Romanen dazu erzählt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetzt darfst du noch die Ironie, aus mein Gedankenstoß, herausfiltern. ![]() ![]() OK, aber vllt. wird sich ja alles auflären. ![]() Geändert von Dark Warrior (25-01-2008 um 16:02 Uhr). |