CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberium

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-01-2008, 19:00
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

SailedAway ist ein C...
Wenn ich mir jetzt die frage stelle, ob mir gefallen hat, was ich gesehen habe, muss ich ehrlicherweise mit nein antworten. Optisch sieht es zwar nett aus, aber ich habe mir mehr erwartet. Von der atmosphäre konnte ich nicht all zu viel mitnehmen. Die transformationen sehen mir bei der GD10 zu albern aus und das wackeln war schon ein wenig nervig aus. Über den Titan brauch ich wohl kein wort mehr verlieren. Es sah auch recht merkwürdig aus, wie der Tiberiumturm in einem Tiberiumfeld platziert wurde. Das sliden ist cool, ich hoffe man kann dabei auch noch schiessen. Weiss nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber keine Zwischensequenzen mit Schauspielern??? (Das ist eine Frage) So richtig eindeutig fand ich das jetzt nicht, dass Kane bei Tiberium mit dabei ist. Er sagte ja eigentlich nur, dass Kane bei bisher jeden Spiel der Tiberium Saga mit dabei war. Oder habe ich da wieder nur halb zugehört?

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Alt 26-01-2008, 19:18
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Er hat grob gesagt (ist schon wieder ein paar Minütchen her, dass ichs gehört hab ), dass es keine Zwischensequenzen mit Schauspielern geben wird. Dies sei bei einem RTS notwendig, um dem Spieler die Story zu vermitteln, aber in Tiberium, wird er die ganze Zeit mitten in der Story sein.
Kane wird sicherlich dennoch eine Rolle spielen... ich würde mal sagen, also wie z.B. auch in Renegade

Ansonsten: Keine Ahnung nach dem Trailer, was ich davon halten soll... ich würd sagen, dass Spiel hat sicherlich potential, aber ohne mehr davon gesehen zu haben, wie man sein squad steuert, etc. - oder besser: es selbst gepsielt zu haben - hab ich keine Ahnung... aber in jedem Fall bin ich gespannt was da noch kommt
Alt 26-01-2008, 20:23
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
Weiss nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber keine Zwischensequenzen mit Schauspielern??? (Das ist eine Frage)
Nein, keine Zwischensequenzen mit Schauspielern. Das wird alles in Gamegrafik gemacht. Um genauer zu sein wird es, wie er erwähnt hat, CGI sein. Find ich aber ehrlich bei einem Shooter besser. Die Atmosphäre bleibt dadurch besser erhalten (kommt natürlich auf die Qualität der Szenen an )

Zitat:
So richtig eindeutig fand ich das jetzt nicht, dass Kane bei Tiberium mit dabei ist. Er sagte ja eigentlich nur, dass Kane bei bisher jeden Spiel der Tiberium Saga mit dabei war. Oder habe ich da wieder nur halb zugehört?
Naja er sagte zusätzlich noch das es deswegen durchaus möglich ist, dass Kane wieder mit dabei ist. Das ist in meinen Augen so gut wie ein "Ja", nur das ers warscheinlich ned verraten wollte/durfte.
Alt 26-01-2008, 20:28
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
man kann das ganze eigentlich auch nicht als trailer bezeichnen....das war einfach eine spielinformation von den entwicklern....so alla gameone oder bei giga...

hoffentlich kommt bald mal son 2-3 minuten trailer wo man mehr sieht und ich wünschte mir das die auch ne beta demo raus bringen oder sowas
Alt 26-01-2008, 20:28
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

SailedAway ist ein C...
naja nach seiner aussage (hab mir deine uebersetzung durchgelesen) kam kane in bisher jeden tiberium titel vor und die moeglichkeit besteht, dass es auch hier der fall sein wird. Mag fuer manche nach ja klingen fuer mich war das ein rausgerede, um nichts dazu sagen zu muessen.

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Alt 26-01-2008, 20:29
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
Zitat:
Mag fuer manche nach ja klingen fuer mich war das ein rausgerede, um nichts dazu sagen zu muessen.
kann ja sein das sie diesesmal und Nod und Kane so ein drama machen wie bei TW um scrin

wenn se jetzt schon alles verraten isses doch langweilig und es gibt keine überaschungen mehr
Alt 26-01-2008, 20:37
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Inzwischen gibts auf youtube eine Tiberium - only Fassung
http://www.youtube.com/watch?v=yQxkjk_D1Ow
Alt 26-01-2008, 22:50
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also auf der einen Seite muss ich sagen, macht TIBERIUM einen tollen Eindruck und zwar aufgrund von:

-Toller Grafik
-Der Einbindung der Story des Romans bzw. dessen Weitführung
-Man spielt im Singleplayer als Ricardo Vega
-Scheint atmosphärisch auch einges her zu machen

Auf der anderen Seite bin ich herbe enttäuscht aufgrund von:
-KEIN Nod im Singleplayer
-Nur Cutscenes welche die Story vorantreiben, keine echten Schaupspieler, das fand ich schon in Renegade unheimlich schade. Und auch wenn die Cutscenes von TIBERIUM um Welten besser sind, ist es einfach kein Vergleich zu Videos mit echten Schauspielern.
-KEIN Nod im Multiplayer!!!!!
-Im Multiplayer nur GDI gegen GDI möglich, die Scrin trifft man scheinbar nur im Singleplayer
-Extrem mies aussehende Titanen die keinerlei Ähnlichkeit mit den Vorgängermodellen haben

Irgendwie überwiegen bei mir momentan ganz klar, die negativen Punkte. Besonders schlimm finde ich dass man wohl nirgends auf NOD trifft und vor allem dass im Multiplayer Modus GDI-Commander gegen GDI-Commander antreten soll. Was soll denn das? Trainingsmodus oder was soll das sein, für einen echten Kampf braucht es zwei total verschiedene Seiten.
Okay, Nod bzw. Kane soll ja im Spiel auftauchen, also wird im Singleplayer-Modus wohl etwas von Nod zu sehen sein, aber wohl eher wenig.
Enttäuscht bin ich darüber schon ziemlich, vor allem das mit dem Multiplayermodus in dem man nur die GDI anwählen kann, find ich echt extrem enttäuschend.

Naja, mal abwarten wie´s dann letztlich wird, aber momentan bin ich einfach nur enttäuscht.

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Lesezeichen