|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ich weiß net, wie ich noch für bessere Belüftung sorgen sollte... der Tower hat 7 Lüfter... Vorne 2 Stück, die nach innen pusten, hinten 2 Stück, die nach außen pusten, an der Seite 2 Stück, die nach innen pusten(richtung GraKa), und einer oben, keine Ahnung, wohin der pustet ![]() ...und ich hab jetzt auch solche Kabel , weil die besser für die Luftzirkulation im Tower geeignet sind. EDIT:...und wie schon gesagt, "Auf der Rückseite der Grafikkarte befindet sich ein Bauteil, welches einem Prozessorkern ähnelt.", schaut etwa so aus. Kann es sein, dass es an dem liegt? Denn Bei 3D Anwendungen wird es heiß. Bei 68°C-69°C stürzt es dann ab. Wenn mein Ventilator darauf gerichtet ist, erreicht es nur 64°C-65°C. Das würde es doch erklären, wieso es dann net abstürzt oder?
RAM: 1280MB GraKa: ATI Radeon x1950 Pro Motherboard: Gigabyte GA-K8NS Netzteil: Tronje Smart Wire 550W Win XP Home, SP2 Geändert von öäöä (31-01-2008 um 02:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@öäöä der chip auf der rückseite der 1950 pro ist der spannungswandler kann gut sein das der zu heiss wird
falls du nen gehäuse lüfter in der nähe hast lass den in die richtung blasen und ggf noch nen passivkühler drauf machen wie im post über meinem vorgeschlagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Es kommt drauf an, wenn du ein Luftstrom durch den Heatsink geht, brauchst du so ein fetten Kühler nicht bzw. du brauchst den so oder so nicht war nur ein Spaß.
![]() ![]() Ich glaub wenn kein Luftstrom darüber geht, brauchst du nur ein anständigen Gehäuselüfter, der auch viel billiger ist, als der Kühler der bestimmt ne CPU kühlen könnte. ![]() Geändert von Dark Warrior (31-01-2008 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||