|
|
||||
|
||||
wenn man den Kühler mit kleinen Heatsinks kombiniert, ergeben die bestimmt ein gutes Team oder?
|
||||
|
||||
Meine erste Frage, wegen diesen doch relativ schwachsinnigen Lüfter ist: "GEHST DU AUF LANS?"
Wenn der PC nur da stehen bleibt, wo er ist, kann man sowas machen aber in meinen Augen wird der nicht unbedingt dahinkühlen wo du willst. ![]() Du kannst dir auch eigentlich, für MB's gedachte, Northbridgekühler holen, musst halt nur guggen wie du die verbinden und befestigen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Zu deiner frage: NEIN
Ich hab auch im nachhinein überlegt und festgestellt, dass ich damit möglicherweiße nichts erreichen würde. Naja egal, ich besorg mir dann in naher Zukunft einpaar Heatsinkzeugs und probier's damit. Ich informiere euch dann auch, ob ich Erfolg hatte oder nicht. EDIT: Ein Northbridgekühler ist sechs mal so, wie der Chip. Zudem befindet sich der Chip sehr nah am Mainboard, sodass eine Befestigung eines Northbridgekühlers do so gut wie unmöglich wäre. ...oder war der Vorschlag schon wieder ein Spaß??^^
RAM: 1280MB GraKa: ATI Radeon x1950 Pro Motherboard: Gigabyte GA-K8NS Netzteil: Tronje Smart Wire 550W Win XP Home, SP2 Geändert von öäöä (02-02-2008 um 01:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich würde an deiner seller erstmal den deckel aufmachen und nen 80er lüfter auf die karte blasen lassen. und sehen obs hilft, wenn nichtbringt dir der schrott den du kaufst nämlich mal genau GARNIX
|
||||
|
||||
Gestern Nacht hab ich meine Möbel umgestellt, und deswegen steht mein Rechner jetzt an einer Stelle, wo ich meinen Ventilator nicht mehr reinpusten lassen kann... also denk ich nach und such wieder im google nach Lösungen für mein Problem....
Ich stoße auf ein Forum, in welchem fast dasselbe Problem, wie meins geschildert wird, nur das es nicht bei 3D Anwendungen passiert, sondern in 2D Anwendungen, und andere Leute sagen, daß Sie dasselbe Problem haben...... lange Diskussionen und Vorschläge...... und am Schluss eine Lösung damit es nicht mehr abstürzen soll. : "Im BIOS von AGP 8x zu AGP 4x runtergehen." Ich hab's probiert und mein Rechner funzt jetzt ohne Probleme. Natürlich bin ich noch nicht zufrieden. Denn eine GraKa zu besitzen ohne die volle Leistung nutzen zu können ist kagge.
|
|||
|
|||
Das ist korrekt
![]() Hast du keine kleinen MosfetKühler? Du könntest doch iwie sowas auf den Spannungswandler oder Mosfet kleben, was du da brauchst, sowas hilft auch schon Welten ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Mosfet Kühler? Hab ich noch nie was davon gehört. Meinst du SOWAS HIER?
Wenn Ja, will ich sie mir in Kürze noch besorgen, um's mit denen zu probieren.