|
|
||||
|
||||
Was spielt ihr denn für Spiele? Spanennde Güterverladung gepaart packendem Personentransport?
|
|
|||
|
|||
@tentan: Train ist seeeehr ungenau. Das geb ich nicht sry.
@TMOA: Ich hab das Spiel mal geschenkt bekommen. Hab mir zuerst dasselbe gedacht, aber glaub mir, es ist zwischendurch mal ganz lustig zwei Züge auf Kollisionskurs umzulenken.^^ Als Bahnfan gefällt mir auch, dass man zusätzlichen Fan-Inhalt gratis herunterladen kann. Aber der Langzeitspass ist halt schon nicht so gegeben. |
|
||||
|
||||
microsoft trainsimulator
|
|||
|
|||
Auch nicht.
|
|
||||
|
||||
railroad tycoon?
ist das einzige eisenbahnspiel was ich kenne ![]() Hmm.. 2 sah anders aus.. also sag ich mal 3
|
|||
|
|||
Ne, nix mit Tycoon.
Tipp: Der Spielinhalt besteht wirklich nur darin Rohstoffe oder Passagiere von einem Ort zum anderen zu befördern und evtl. richtig zu rangieren. |
|
||||
|
||||
thomas die kleine locko motive XD
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Age of Steam
|
|
|||
|
|||
Faaaaaaaaalsch.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub hier kriegt niemand etwas raus, weil entweder keiner das spiel kennt( was ich bezweifle da hier eigentlich jeder irgendwas kennt
![]() ![]() Nichst gegen dich, aber scheint halt irgendwie nicht bekannt zu sein ![]() ![]() ![]()