|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Falls dies heute Abend stattfindet bin ich gerne bereit daran teilzunehmen. ![]() Du kannst aber auch gerne auf unseren TS kommen. Die Daten für den TS sende ich dir per PN!
|
||||
|
||||
fein, fein
![]() ![]() erscheinste eigentlich zur LAN?? so bissl später am freitag?? ![]()
|
||||
|
||||
Guckst du hier.
![]()
|
||||
|
||||
jo.. habs grad gesehen... ich lese die neuen beiträge immer von hinten nach vorn.... sollte ich mir mal abgewöhnen .... schade
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Bossi: Beantwortest du auch mal PN's? ![]() |
|
||||
|
||||
dat hat ja mit uns bisher noc hnet mal geklappt
![]()
|
||||
|
||||
Wir haben Angst vor euch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nunja unser Radius ist auch nicht grad der größte
![]() ![]() Wie schauts denn mit nem Versuch nächsten Donnerstag aus? Ich hab da zwar sehr wahrscheinlich noch ein Yurigame fürs Turnier, aber das dauert ja auch nicht ewig und spätestens um 21Uhr bin ich auch mit dabei. |
|
||||
|
||||
Hio
TW Abende sind sehr gut...nur kann ich leider Donnerstags mal so absolut garnicht.... ![]() Der Idealste Tag wäre bei mir Freitags Abend oder Sonntags Nachmittag!! Apropos Freitag... heute wäre schön....werde On sein und dann mal schauen ![]() Sorry Dino...aber ich habe bezüglich unseres "Gespräches" noch nichts besseres in Erfahrung bringen können-..-- werde es heute aber noch mal versuchen/testen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Freitag Abend würde mir auch sehr gute gefallen da man am nächsten Tag ausschlafen kann.
![]()
|
||||
|
||||
Tja, der ist vorbei, aber der nächste kommt ja.
![]() ![]()