|
|
||||
|
||||
Mit nur 2-3 BMT´s haben die Fanatics garnix zu melden.
Von daher selber schuld wenn man Preds Only spammt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem ziemlich dreist die quasi einzige GDI Siegvariante die nicht spammen beinhaltet als noobig zu bezeichnen. Ist nod-mot rush auch noobig? edit: Da du keinerlei Ahnung von GDI und BMT rush hast tmoa, kannst du nicht wissen wie viele Mausklickst du brauchst. Ich kann natürlich wieder bekräftigen das da mehr dazu gehört, aber probiers doch einfach mal selbst aus. BTW: Ein engi rush ist schon erfolgreich wenn der Gegner den Bauhof einpackt und damit einen bau abbricht ![]() Geändert von PurpleSkull (06-02-2008 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir teilweise das Micromanagement von Dackel angucke muss ich öfters staunen. Vor allem wenn er den Ingi auslädt, der Gegner sein Gebäude verkauft und er den Ingi wieder in den BMT befördert bevor dieser getötet wird. Das ist extrem effektiv und nicht einfach zu erlernen (probiere mich selbst noch daran aber immerhin hat es ganz selten schon geklappt).
Der Ingi-Rush gehört eben zu den wenigen Vorteilen der GDI und sollte daher auch genutzt werden. Aktuell hat die GDI nicht mehr die bloße Überlegenheit durch Mammuts und die Spezialfähigkeiten von Nod und Scrin sind auch heftiger.
|
||||
|
||||
Wer braucht Mammuts wenn sogar Avatare vor den Predators Angst haben müssen?
|
|
||||
|
||||
Da musst du aber schon sehr viele Predators spammen. Vom Kostenaufwand dürfte sich das gegenüber dem Avatar nicht lohnen.
|
||||
|
||||
Du hast ne Ahnung.
Schonmal was von 3 Waff Pred Spam gehört? ^^ |
|
||||
|
||||
Wenn du zulässt das dein Gegner dauerhaft aus 3 Waffenfabriken spammt hast du eh einen Fehler gemacht. Wenn der Gegner eine so große Economy hat könnte er dich auch mit Wattebäuschen niederwalzen. Einfach früher auf die Sammler gehen. Die Map Dead Six sei jetzt hier mal ausgenommen, wie alle anderen mit großen blauen Tibfeldern.
Eigentlich ging es hier aber um den Ingi-Rush, also btT pls.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der Nod-Mot Rush ist jetzt auch nicht gerade das höchste Maß der Kriegskunst... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Qoute doch gleich den ganzen Satz^^ Du kannst es nunmal nicht wissen. Nicht weil du den engi rush aus stolz nicht benutzt, sondern weil du eh nur nod spielst^^
oh warte mal, ich kann dir auch einfach deinen Wertvollen tipp zurückgeben, den du mir mal gabst als ich mich über Avatare beschwerte: "Es hindert dich niemand daran GDI zu spielen" Oder wie Agent Smith sagen würde: "If you cant defeat us...Join us" Geändert von PurpleSkull (06-02-2008 um 14:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach ist der Engi Rush ein Taktik die nicht unbedingt sehr einfach ist, aber mit en bisschen Übung und Ablenkung des Gegners einfach zu viel Vorteil bringt.
Das Ablenken ist mit GDI überhaupt gar kein Problem, die anderen beiden Fraktionen haben schwächere tier1 Einheiten und müssen sehr viel in micro stecken um die Gdi Truppen zu schlagen, oder müssen um Schaden anzurichten hit and run benutzen was auch micro erfordert. Kurz gesagt einen kleinen Angriff und für 7 sec mal nicht zum MBF geschaut und schon ist es zu spät, und sowas kotzt einfach nur an. Außerdem ist man zu beginn gegen GDI geszwungen immer schon Truppen zu bauen die den Engi Rush blocken können, wer nen shadow team rush gegen GDI macht und die Engis net schon vor der Kaserne zu fassen bekommt kann sich gleich abschreiben lassen. Eigentlich ist GDI eine counterpartei gegen micro Spieler weil diese nicht ständig auf ihren bauhof achten können. Das ganze führt dann wieder zum Einheitenspam, weil man dabei auch problemlos mal auf seine Base aufpassen kann. Und im großen und ganzen ist einfacher Spam eben auch nicht wirklich eine Taktik von der man sagen kann das sie Skill erfordert. Desshalb würd ich sagen das man mid dem GDI Engi Rusch gegen Anfänger und Fortgeschrittene sowie erfahrene Spieler aifach einen riesen Vorteil ist. Selbst wenn man nur den Engi Rush beheerscht kann man Spieler besiegen die einem in vielen Bereichen haushoch überlegen sind. Gegen Pros hat man damit nicht so die Chancen, aber mit etwas Luck guckt auch der zufällig gerade mal weg und man hat seinen Bauhof. Hier mal ein paar Punkte zum Engi Rush ums bissle zusammenzufassen. -Allein die Möglichkeit das der Gegner ihn zu beginn benutzen könnte schränkt einen Spieler stark ein -Mit ein wenig Übung kann man auch problemlos Leute schlagen die in anderen Bereichen weit überlegen sind -Ablenken ist mit GDI gar kein Problem -mann kann ihn sogar ohne Wafffenfabrik ausführen -Scouts tötet man einfach vorher und der Gegner tappt im Dunkeln Meiner Meinung nach nicht unbedinngt eine Noobtaktik, aber wenn man sie kann bringt sie zu viel Vorteil und jemand der eine andere Fraktion spielt und die Selben Micro Fähigkeiten hat. Steht dann einfach viel schlechter da. Von daher würd ich einfach sagen das die Taktik etwas über stark ist da sie auch ganz einfach total leicht variiert werden kann. mfg Eli |
|
||||
|
||||
Ich mach einfach immer 1 Buggy und 5 Scorps bevor ich nen Sammler oder sonstwas baue.
So is es eigentlich absolut kein Problem jeden APC abzufangen. |
|
||||
|
||||
Dir reicht es bis der erste BMT vor der Haustür steht 1 Buggy und 5 Scorps zu bauen? Alle Achtung
![]() Mir reicht es gerade mal zu drei Nod-Mots, aber mit denen lässt sich auch gut auf Jagd gehen. |