|
|
|||
|
|||
![]() Ich finde auch, dass Jedi Lu so langsam aber sicher für sein Angagement und für seine Taten zumindest in diesem Forum belohnt werden sollte. Mit seinen ganzen tutorials für die "kleineren" Modder wie ich hat er allen in diesem Forum geholfen.
->Vote for Lu<- |
|
|||
|
|||
Ich kann einfach nur zustimmen. Zb das Turorial von Jedi Lu. In jedem anderem Forum wäre das angepimmt. Da hätte ich mir den Beitrag sparen können. Gerade im Forum "modden" muss doch ein Tutorial angepimmt werden. Und was den style der Site betrifft. Da muss wirklich nichts geändert werden. Sinnvoll wäre doch nur mal von der smg abzuschuane, jez aber nichts zu kopieren. Zb sieht die smg seite sehr **** aus, trotzdem noch viel aktiviever als diese. Und die smg seite hat sehr sher viele (vielleicht auch zu viele) Unterforen und forenregister. Deshalb ist die Seite auch so belebt. Mindestens ein SAU, FOC und AOC Forumregister ist notwendig, da das die Zukunft von eaw ist.
Zitat:
Geändert von Remis93 (06-02-2008 um 17:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die erste Instanz wenns ums anpinnen von Threads geht ist imo immer noch der Moderator, entweder hat Bob es einfach nur verabsäumt oder irgendetwas hat ihm daran nicht gefallen....