|
|
||||
|
||||
Editieren geht 12 Stunden lang...
![]()
|
||||
|
||||
Also was ist denn nun mit mehr Rechten für Jedi Lu? er hats verdient! !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Sagte ich was zu Imperator Bob?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut Ding will Weile haben und auf ein paar Tage, hin oder her, kommt es dabei bestimmt nicht an. Wir werden mal hören was Bob dazu sagt und dann sehen wir weiter. mfg. Jedi Lu
|
||||
|
||||
Hey, warten jetzt etwa alle auf mich ?
![]() Ich hätte normalerweise ja schon früher wieder vorbeigeschaut, aber momentan ist Klausurzeit^^ Also wie ich schon erwähnt habe, Jedi Lu wäre hier als Newsposter oder Mod der geeignetste, da er zum einen schon recht lange dabei ist und zum anderen auch Ahnung hat. Klar ist seine Postzahl nicht all zu hoch, aber andererseits gibt es hier auch nicht mehr all zu viele Leute die mehr haben und aktiv sind, ich selbst vielleicht, aber wie Sven schon gesagt hat, ich bin nicht mehr so aktiv wie früher und stecke auch nicht mehr so in der EaW Szene drin. Ihm ein paar Rechte zu übertragen fände ich also wirklich nicht schlecht, ist zwar letztlich deine Entscheidung Sven, aber ich glaube schaden könnte es nicht, im schlimmsten Fall bleibt alles beim alten, weil er wirklich nach zwei Monaten keine Lust mehr hat, im besten Fall kommt hier wieder ein bisschen Aktivität rein, also keine schlechte Sache würde ich meinen^^
|
|||
|
|||
Ich weiß das Sven viel um die Ohren hat... mir geht es nicht anders, aber wir warten jetzt alle ganz gespannt ob Lu die Rechte bekommt oder nicht! Ich zumindest würde es sehr gerne wissen.
|
|
||||
|
||||
Es ist Wochenende, da hat auch ein Admin manchmal was anderes zu tun.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ok ok ich gebe ja schon Ruhe, also einfach nicht beachtn was ich gerade geschrieben habe...
![]() |