|
|
||||
|
||||
/off: Woher weisst du dass ich zum Lungenröntgen soll ?
![]() Zora übersieht einen kleinen Flecken Glatteis ( ![]() |
|
||||
|
||||
Während Shady irre kichernd die Bratpfanne wegsteckt, über sieht er leider den Riesenfleischwolf hinter sich, den er selbst zuvor aufgestellt hatte. Kurz darauf findet sich eine Riesensaurei an der stelle.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Während m1a22 sich eins ins Fäustchen lacht übersieht er die
Pfütze die die Riesensauerei gebildet hat, rutscht aus und ertrinkt.
|
||||
|
||||
Plötzlich wurde Zora unsanft geweckt.
Als sie die Augen öffnet findet sie sich geknebelt an einen Stuhl gefesselt im Musikantenstadl wieder. Als sie in die Runde schaut erkennt sie , dass ausser ihr nur noch Harry älter ist als sie ... das hat sie nicht verkraftet. |
|
||||
|
||||
Heute hatte Shady mal wieder Schulschluss. Er wollte mit dem Fahrrad nach Hause fahren, jedoch waren alle Fahrer vor ihm so langsam, dass sie noch nicht mal 1 km/h fuhren. Er ist nie zu Hause angekommen, er wurde für tot erklärt.
|
||||
|
||||
Der Über mir will nicht, das ich Z21 Leader werde, das soll er doch mal spüren
![]() ------------ So richtig? hab nur den ersten post und die heutigen gelesen. ![]()
|
||||
|
||||
Matze I war eben von seinem Einsatz bei der Bundeswehr zurückgekehrt. Sein Spieß hat ihm ein freies Wochenende gegeben, wie eigentlich jedes Wochenende. Er fuhr gemächlich mit dem Auto nach Hause, als auf einmal ein Hase vor das Auto sprang. Aprupt bremste er so stark - der Hase überlebte, Matze I gerade eben. Glück gehabt. Doch was als nächstes kommen sollte, würde er nicht überleben: Ein weiterer Hase sprang auf die Straße, er bremste wieder so stark er konnte - dabei löste sich der Sicherheitsgurt des Fahrersitzes, sodass er mit voller Wucht mit dem Schädel gegen die Windschutzschreibe prallte und sofort seinen Verletzungen unterlag.