|
|
||||
|
||||
Freitag Abend würde mir auch sehr gute gefallen da man am nächsten Tag ausschlafen kann.
![]()
|
||||
|
||||
Tja, der ist vorbei, aber der nächste kommt ja.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Guten Tag!
![]() Seit unserer letzten Umstrukturierung(04.02.08) hatten wir in den letzten drei Monaten eine sehr erfolgreiche Zeit mit vielen Neuzugängen die die Aktivität enorm auf dem Board und TW/KW gesteigert hat. ![]() Mit der Steigerung der Mitgliederzahlen sind zum Glück auch die ruhigen Zeiten als Gründer und Leader auf dem Board vorbei. ![]() Nach diesen vielen postiven Veränderungen bei -TLH- wurde es jetzt auch Zeit daß die Clanleitung ein neues Gesicht bekommt. ![]() Clanleitung: Gründer & Leader & Moderator: KISS0695 Leader & Moderator: Golddime & Bossi442 Sekretär: Spirit0011 Nachdem nun die Aufgaben und die Verantwortung auf mehreren Heroes verteilt sind hoffen wir daß die Weichen für -TLH- auf positiv gestellt sind. ![]() ![]() Hermann P.S.: Jetzt kann ich als Clanopa auch öfters eine Ruhepause auf dem Sofa einlegen und beruhigt ein Antifaltenschläfchen einlegen. ![]() Vielen Dank an RedBasti der es uns mit dem Einsatz von Golddime als dritten Moderator ermöglicht hat diese Veränderungen überhaupt durchzuführen. ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (29-04-2008 um 22:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man sollte an dieser Stelle klar sagen das die Entscheidung golddime zum Clan Moderator zu machen vom Adminteam und nicht speziell von mir beschlossen wurde.
Viel Erfolg wünsche ich euch weiterhin. ![]()
|
||||
|
||||
Es hat sich auch seid ich hier bin einiges geändert:
z.B. Wurde ich Sekretär von TLH kümmere mich so neben bei um die einführung der neuen. Golddime wurde Clan-Moderator. und wir haben guten zuwachs bekommen. wenn das so weiter geht sind wir bald besser den je.^^ ![]()
|
||||
|
||||
Nochmal danke an alle admins für die schnelle und unkomplizierte reaktion!
gruss goldi |