|
|
||||
|
||||
![]() Also auf den Hintergrund kann ich mir noch keinen Reim machen. ![]() Die Linien passen auch nicht direkt aneinander, hatte ja gehoff es würde sich irgendwas durch das Zusammenfügen der Bilder ergeben ^^
|
||||
|
||||
Vielleicht lassen sie sich wie Puzzle nachher zusammen setzen
![]() |
|
||||
|
||||
Naja alles was bisher so angekündigt wurde war eher hmm Murks oder nicht wirklich toll oder einfach hmmm überbewertet.
Hoffe auf was tolles, aber rechne mit nix ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir auch gut vorstellen das es was mit Spore ist.
|
||||
|
||||
Dann würde dieser Countdown aber sicher nicht nur auf commandandconquer.com erscheinen.
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt auch wieder, dann müsste es mindestens auch auf der Simmmmmmmmssssssss Seite sein.
![]() Aber wer weiß: evtl.verschmelzen die Spiele nun ineinander und man kann in C&C sich selbst die Einheiten bauen... ähhhh... Kreieren natürlich. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (12-02-2008 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
oder mann kann sich die demo von Kane´s Rache saugen
![]() bei 4u2play gibts das als vorbestellung fuer 27,99 ![]()
|
||||
|
||||
Eine Demo von KW kann man sehr sicher ausschließen.
Ich denke noch immer das AR3 am wahrscheinlichsten ist. ![]()