|
|
||||
|
||||
AUA!
Gute Besserung. ![]() Vllt. kannst du nicht zocken aber bei der GB kannst du dich aber bestimmt noch mit Leuten unterhalten. ![]() |
|
||||
|
||||
Gute Besserung - und: Hätte sicher auch schlimmer ausgehen können.
Thema GB: Rechte Hand ist für die Maus - und da brauchste den Daumen nicht zwangsläufig ![]()
|
||||
|
||||
Mit ner Maus spielen, kannst Du sicher auch ohne Daumen.
![]() Gute Besserung und erhole Dich gut! |
|
||||
|
||||
Was nu aber mal extrem passend ist: Der Avatar
![]()
|
||||
|
||||
lol yo.
naja mal schauen, werde freitag operiert und dann weis ich mehr |
|
|||
|
|||
Hoffentlich kommt kein Avatar bei raus... lass dir lieber beide Arme abschneiden und links und rechts neben die Nase nähen, like Juggernaut
![]() Gute Besserung dir, hoffe es schmerzt nicht allzulange... als Industriemechaniker versteh ich dich ganz gut, wir haben auch einigesehr "alte" Bandsägen und/oder Bohrmaschinen... und was lernen wir mal wieder daraus? Niemals ohne Anschlag oder Fixpunkt arbeiten, erstrecht nicht wenns "rödelt" ^^, hat Klaus euch denn nix beigebracht ? ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
oha gute besserung
wird schon wieder ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
tja aber wer macht sowas schon das macht man solange bis es einmal daneben geht