|
|
||||
|
||||
mc cain wird das rennen machen
nicht weil er das bessere programm hat sondern weil ich mir nicht vorstellen kann das das amerikanische volk schon bereit ist für eine frau ganz zu schweigen für einen schwarzen präsidenten vielleicht in 10 jahren aber jetzt noch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal schaun wies wird ![]() |
|
||||
|
||||
Aber das er nicht viel zu verlieren hat, macht ihn auch potentiell gefährlicher...
|
||||
|
||||
Was geht aktuell bei den Amis ab?
![]() McCain werden Weibergeschichten nachgesagt, die ihm u.U. schon Gerüchtemässig schaden. Die Demokraten zerfleischen sich immer noch gegenseitig. |
|
||||
|
||||
Tja, da glaubt man hier, man kennt die Kandidaten für den nächsten Präsidenten der USA. Ist doch klar, Clinton oder Obama oder McCain.
Gerade bin ich jedoch auf einer Seite auf Ron Paul gestoßen, der wohl auch für das Amt kandidiert. Von dem habe ich vorher noch nie gehört. Gibt es noch mehr solcher Kandidaten, weiß das wer?
|
||||
|
||||
Man muss sich eigentlich nur 3 Namen merken.
McCain von den Republikanern. Clinton und Obama von den Demokraten. Alle anderen sind aus dem Rennen. Erschreckend ist auch, das man sich fast die Präsidentschaft "kaufen" kann. Vor 30 Jahren etwa, hat jeder Kandidat noch 25.000 in den Wahlkampf investiert. Mittlerweile sind wir bei 1. Mrd. angekommen. Schon etwas beängstigend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollte eigentlich 25 Mio. sein. Die Superdelegierten sind wohl jetzt erst einmal das Zünglein an der Waage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja es gibt schon noch solche kandidaten es gibt auch parteilose Kandidaten und die grünen gibts in amerika ja auch und die stellen sicher dieses jahr auch wieder einen Kandidaten. Aber die beachtet meist keiner, weil sie eh kaum chancen haben. Ich finde den gezeigten kandidaten aber durchaus interessant und es klang auch sehr vernünftig was er da gesagt hat. Schade, dass ihn soweit keiner beachtung schenkt. Aber das wird wohl daran liegen, was Germane schon sagte. Einfach zu wenig Geld in der Wahlkampfkasse.
Stichworte |
politik |