|
|
||||
|
||||
Bernd_XP haben die Aliens auch mitgenommen und da das Navigationssystem immer noch manipuliert war flog das Raumschiff direkt in ein schwarzes Loch.
![]() |
|
||||
|
||||
Durch das manipulierte navigationssystem war Dark Warrior wohl doch nicht auf dem mond der erde, sondern auf den mond eines planeten, der samt seiner trbanten von dem schwarzen Loch angsogen wurde.
So verschwand Dark Warrior auf alle Ewigkeit
|
||||
|
||||
Charles Bukowski sah ihm mit tränenschweren Augen hinterher.
Dabei übersah er die Baugrube direkt zu seinen Füßen. Als die Eranziehungskraft sich unmissverständlich bei ihm meldete, konnte er das schon nicht mehr wahrnehmen.
|
||||
|
||||
Zora war in dieser Baugrube schon nach unten gefallen und hat mit 2 gebrochenen Beinen überlebt. Jedoch wurde sie für CharlesBukowski eine Art Kissen... da war's mal wieder um Zora geschehen.
|
||||
|
||||
Amosh sah noch Charles die Baugrube runterfallen und blieb stehen.
Auf einmal kamen die Aliens wieder aus dem schwarzen Loch aber da sie so schnell waren und viele Systeme verschmorrt waren konnten sie das Schiff nicht mehr steuern und so flog das UFO direkt auf Amsoh. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dark Warrior rannte sofort zur Unglücksstelle und versuchte zu helfen. Was er nicht wusste, war, dass er nicht mehr helfen konnte und das UFO noch einen unbeschädigten Thermonuklearen Sprengstoff an Board hatte. Dieser Sprengstoff ging aufgrund der Explosion beim Aufprall des UFOs und den darauf folgenden lodernden Flammen hoch. Was mit den Menschen in der näheren Umgebung wie auch Dark Warrior geschah, war abzusehen. Farin, RoteZora und Charles konnten von Glück reden, dass sie außer Reichweite waren.
|
||||
|
||||
Farin erfuhr im Fernsehen von dem Unglück - dieser war aber leider aus dem Jahre 1975 und ging in diesem Moment in Flammen auf. Beim Versuch die Flammen zu löschen nutzte er einen Feuerlöscher der ebenfalls uralt und seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gewartet war. Zumindest wollte er ihn benutzen, denn anstatt zu löschen explodierte der vorher.
(ach sicherheitstechnik ist schon eine lustige Vorlesung gewesen...aber ich hoffe das ned nochmal schreiben muss!)