|
|
||||
|
||||
Naja dem ganzen Sov vs Allierte gab es schon 2 mal will ich mal wiedersprechen.
Es ist immerhin NUR ein Spiel von daher sind dem ganzen keine Grnezen gesetzt. Ich finde schon das man grundlegend der RA linie treu bleiben sollte, und irgenwelche verschmelzungen mit der Tib Reihe? NEIN DANKE bloss nicht. Ich will auch in Zukunft noch auf einen weiteren RA Teil hoffen. Und unlogisch wäre das auch. Denkt mal nach. Allies werden GDI? Wieso verzichtet man dann auf die Chrono Technologie und auf die Prismas? Nod aus der Sowjetunion? Hm Aber einen Eisernen Vorhang und die starken Panzer hat man nicht nötig? Kommt schon ich wäre echt enttäuscht. |
|
||||
|
||||
Das Nod aus der Sowjetuniton heraus entsteht passt auch irgendwie nicht zu Nod, die Parteien sind einfach zu verschiedenen. Aber das die Bruderschaft sich in Sowjetangelenheiten mit einmischt wäre ja nichts neues:
bzw. Wenn Nod, dann als zusätzliche Partei die sich halt versuchen überall mit einzumischen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja egal. Es geht doch nur um die von mir aufgeschriebenen Fragen? Wieso wird auf solche Technologien verzichtet?
|
|
||||
|
||||
Wer weiß? Vielleicht wird das in KW oder in RA3 geklärt
![]() |
|
|||
|
|||
Also Terroristen auf keinen Fall, die passen da 0 rein....
Yuri is wech... NOD halte ich zu komisch Europa... mhhhh wieso nicht |
|
||||
|
||||
Kubanische Selbstmordattentäter, libysche Spreng LKWs... wieso passen da keine Terroristen mit rein?
|
|
||||
|
||||
und wie die da reinpassen .. einfach perfekt.
naja wieso auch nicht? ein streit zwischen europa und den usa der das bündnis gespaltet hat. jeder geht seinen eigenen weg doch die überlegene sowjetkriegsmaschienerie (omg was für ein wort) zwingt die beiden im laufe des krieges wieder in ein büdnis |