|
|
||||
|
||||
keine Fähigkeiten wie in Generals oder TW
vlt ein paar upgrades, aber fusion wie z.b. Bunker verfügbar oder halt ne mg bauen nur im Bauradius möglich, keine Landvermesser oder Bulldozer Waffenfabriken sollen nur die BAugeschwindigkeit erhöhen Hunde die einen Spion entdecken und zum aufklären Unterschiedlcihe Spezialeinheiten der verschiedenen Fraktionen
|
||||
|
||||
was ich mir wünsche:
- Eine nette Grafik - Wassereinheiten - Eine gute und interessante Story - Das gute alte Baumenü - Kein Yuri - Multiplayerfraktionen wie in RA2
|
||||
|
||||
also das sehe ich auch so.
naja vielleicht das der "gi" nur ne pistole trägt und erst duch einsetzen nen mächtiges mg nest aufbaut oder wenn die sov wieder stacheldraht zäune hätten das die tesla soldaten den aufladen können und der so schaden anrichtet und die allies sollten vl son tech zentrum haben an dem man anbaun kann so per upgrade für das gebäude. zum beispiel: massenproduktionsstätte ... so wie das industriekraftwerk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bitte mir landvermessern bitte mir upgrades.. also ich möchte ein taktisch vielfältiges game und nicht jedes mal ne selbe bo sehen.. |
|
||||
|
||||
Hoffe mal, dass es Unterfraktionen geben wird, die verdammt starke (Super-)Waffen geben haben werden. (Luftwaffe+Superwaffen rulez ^^)
|