|
|
||||
|
||||
Schade dass die Artworks viel schöner sind als das echte Spiel
![]() |
|
||||
|
||||
finde ich leider auch. was man bisher auf den screenshots gesehen hat war echt nicht der renner.
|
|||
|
|||
... Um es auf den Punkt zu bringen:
Ein neues C&C wird angekündigt... ALLE freuen sich... Die ersten Screens und Infos und ALLE sind am meckern... Doch am Ende... kaufen es doch ALLE ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ja grafik ist nicht alles. es wäre nur das sahnehäubchen auf dem itüpfelchen gewesen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
hat jemand so einen kampfbären entdecken können?? allein deswegen, werde ich´s mir schon kaufen *g
|
||||
|
||||
Die Texturen wirken auf den Screens relativ detailarm aus. Auch das Licht kann nicht überzeugen. Die Palmen wirken viel zu weißlich und Objekte generell sind viel zu detailarm. Schön dass sie wenigstens diese Landcruiser einbauen. Naja, mal abwarten. Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung. Die Concept-Arts wirken ganz witzig.
Geändert von NavcomTCommando (14-02-2008 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also das Pic is geil da stimm ich euch zu
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
äh... das Spiel ist wohl max Alpha
![]() |
|
|||
|
|||
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Wenn es so ist dann darf man eigentlich noch garnicht meckern wie ich finde.
![]() |