|
|
||||
|
||||
Logitech Wave .... bequemer als die G11 oder 15..
|
|
||||
|
||||
ich hatte die Lycose mal von einem Kumpel zum testen hier, die flachen tasten etc. die tastatur is optisch schon eine chtes schmuckstück. dagegen stinkt die g15 ab. und zwar meilenweit, das problem mit den tasten hatte ich in der zeit nicht, habe aber auch nicht versucht es zu reproduzieren. aber die deaktivierung der Caps Lock Funktion soll dem problem entgegenwirken. es wird ein fw update erwartet das die probleme behebt!
bekomme ide tage mal eine G15 Refresh zum testen. aber die farbe derbeleuchtung geht mal garnicht. mal sehn ob ich jemanden finde der sie umlöten kann @ Apo. mit persönlich liegen tastaturen mit diser möchtegern ergoform garnicht. und es ist auch bewiesen das es nicht besonderlich förderlich ist so eine tastatur zu benutzen
|
||||
|
||||
Gottogott, Apo... ich hätte ja viel von dir erwartet, aber nicht diese Empfehlung. So ein rundlich angelegtes Tastenfeld ist ja wirklich schlimm. Der reine Killer für's Handgelenk...
|
||||||
|
||||||
Also bisher bin ich noch unentschlossen.
Ihr könnt mir ja mal die Vor- aber auch Nachteile der Tastaturen sagen! Also die Logitech Wave scheint mir schon sehr nett zu sein auch was darüber gesagt wird. Zitat:
Die Razer Lycosa nya ich weiß nicht so recht. Zitat:
Zitat:
Die Logitech G15 Rev2: Zitat:
Zitat:
Logitech G11 Zitat:
Die 4 habe ich jetzt in Aussicht achja die Logitech Wave kann man auch nur die Tasta bekommen? |
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen. Minimalste Gewöhnung. Der Clou: Die Buchstaben F bis J liegen höher, sie passen sich der Länge der Finger an.
Super Tastenanschlag, laut Test ist der Anschlag der Leertaste der beste, den's so gibt. Funktionstasten hat's auch. Die Füsschen haben zwei Neigungswinkel. Funtionoert unter Vista super, XP auch (nur auf die Flip3D-Taste muss man verzichten, sie zeigt utner XP einfach wie Alt+Tab offene Fenster an)
|
||||
|
||||
Also ich hab mich schon fast mit der L Wave angefreundet nur sind mir da noch 3 Sachen die ich noch wissen will:
1. Gibt es die Tastatur auch ohne Maus? (Hab schon eine Maus die mir sehr gut gefällt) 2. Sind die versetzten Tasten auch gut für FPS? 3. Gibt es eine Ladestation? |
|
||||
|
||||
Zu 1. würd ich dir einfach mal empfehlen bei verschiedenen Anbietern zu schauen. Ist hier schliesslich immer noch nicht ein "wir machen die ganze Arbeit für dich weil du zu Faul dafür bist" Forum.
2. Ich zocke fast nur Shooter und bin eigentlich immer an der Spitze oben wenns um die Punkte geht... 3. Bei Funk ? Nein afaik nicht. |
|
||||
|
||||
Nya, es gibt da ne Tasta mit Ladestation aber die ist mir zu teuer.
![]() Und wegen 1. ich hab schonmal eine Tasta ohne Maus gesucht und nichts gefunden deswegen frag ich ob jemand vllt. was gesehen hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich habe nun bei google nen relativ Selbstverständlichen Text eingegeben und die ersten 7 Links waren in der Lage die Frage zu klären.
Von der Idee verschiedene Versandgeschäfte anzusteuern um dort zu schauen bzw gar die Hersteller Seite zu besuchen mal ganz zu schweigen. Also wenn du nicht in der Lage bist solche Infos zu finden frage ich mich wie du hier vor 3 Jahren landen konntest ![]() |
|
|||
|
|||
Klar, andere Tastaturen
![]() Ansonsten mal ebay oder Geizhals.at checken im Privat Markt, da kanns sowas auch geben ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
OK, hab eine kabelgebundene L Wave gefunden und für 40€ sogar recht billig und werde ich mir auch demnächst zulegen.
![]() |