|
#1
|
|||
|
|||
Das Logo ist nicht final, wird geändert.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#2
|
||||
|
||||
Ja, aber wenn ich mir die Partei Symbole von Kanes Rache anschaue, bezweifel ich stark das EA irgendwas hübsches zusammen bekommt
![]() |
#3
|
||||
|
||||
AR2 war ja ebenfalls quitschig bunt und das finde ich eigentlich auch ok so. Es gibt eben zwei CnC Strategieserien und die sollten sich auch unterscheiden, damit sich die Spiele nicht so extrem ähnlich sind. Das Tiberium-Szenario ist eben das ernsthafte und das AR-Szenario ist eben das etwas buntere, comichaftere.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#4
|
|||
|
|||
@ Sven, Spinelli & RedBasti:
Schön, dass ihr alle RA1 außer Acht lasst, denn das hatte ja durchaus keinen Comiclook - also stimmt die Aussage "RA ist eben das buntere, comichafte Universum" nur halb. |
#5
|
||||
|
||||
Nein, ab jetzt stimmt das zu 2/3.
![]() ![]() AR1 war weit seriöser, wirkte daher aber auch sehr ähnlich zu TD und das fand ich persönlich weniger gut. Wenn AR nicht den Comic-Look hätte, dann hätte es viel zu viele Ähnlichkeiten mit TW.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#6
|
|||
|
|||
Ich denke als C&C sich entwickelt hat, mit die 2 1/2 Universen, dann hat diese Character von AR sich etabliert; ich habe ein bisschen mit Chris Corry und Amir Ajami geplaudert, und die Vision ist definitiv so unter den Machern jetzt.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#7
|
||||
|
||||
Sehe Explosionen dann in Zukunft so aus?
![]() |
#8
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich finde das 'bunte' bei RA2 und nun bei RA3 gut ![]() ![]() Das RA1 damals nicht so bunt war, hat auch einen einfachen Grund: es war ja als Prequel zu TD gedacht ![]() |
#9
|
||||
|
||||
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? |
#10
|
|||
|
|||
Oh mann, Oh mann.
Also ich fand ja AR 2 schon tierisch beschissen. Hab mir immer alle C&C-Teile gekauft, aber das war das erste Game, das ich direkt iweder verkauft hab. Das neue sieht schon auf den Screenshots so aus, dass ich es mir wohl kaum kaufen werde. Und bevor ihr jetzt rummeckert: Geschmackssache eben Hat auf jeden Fall für mich nicht mehr viel mit C&C zu tun, aber darum heißt es wahrscheinlich auch AR ![]() |
#12
|
|||
|
|||
Das ist auf keinem Fall korrekt, ich bin mir nicht ganz sicher wie man von diesen Screens zu so einem Schlussfolgerung kommen kann? AR3 ist 100% Back-to-Roots RTS, Tiberium eine ganz neue und differenzierte Richtung...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#13
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein schau dir doch mal den Screen hier an Bauen Was soll man da denn nun wie raus interpretieren? Für mich sieht das so aus wie ich es gehört habe und zwar das die wieder ein rastasystem für Gebäude und Einheiten nutzen. Auch was die Wegfindung angeht. Ich hoffe ja sehr darauf das man wie auf dem Screen nun die Gebäude platziert. Das mit der Infantrie dort, ja hm... könnte nen Squad sein, muss aber nicht. |
#14
|
||||
|
||||
Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist.
![]() Ich meinte mit dem neuen Bausystem natürlich das Kachelsystem und das es einen Bauhof geben wird und das es wieder Back-to-Roots geht, habe ich auch garnicht angezweifelt. ![]() Edit: Nach der Enttäuschung über die ersten Bilder bin ich jetz wieder guter Dinge, dass EA ein gutes Spiel abliefern wird. Das einzige was mir noch ein bisschen Sorge bereitet, sind die Veränderungen im Wirtschaftssystem, wobei es da ja noch so gut wie keine Infos zu gibt. Geändert von teac5 (16-03-2008 um 21:16 Uhr). |
#15
|
|||
|
|||
Fast, fun and fluid RTS, mit abgedrehte AR-Story und Einheiten.
Zitat:
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |