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Hi,
es ist sehr interessant, wie einige von euch hier posten. Wir alle ärgern uns doch nur darüber, wie es jemanden gelingt am Anfang des Spiels, mit welchen Sachen auch immer, uns zu vernaschen. Und darum geht es bei den Fragestellungen, zu erfahren wie man das am besten macht um nicht immer ins schwitzen oder gar in eine Niederlage zu geraten. Meistens ist es doch so, dass du zu mindest am Anfang so in den Rückstand gerätst, das es schwer sich nahazu wieder auf den gleichen Level zu kriegen. Und die Wortklauerei, Rush, nicht Rush es ist der Anfang des Spiels und nicht die Situation im Laufe der Zeit. Ich sage ja auch nicht ein Kirov Rush ist geil, klar, 20 Stück sieht nett aus, aber interessiert keinen. Es interessiert wie man schnell und sicher den anderen in 3,01 min platt macht und möglichst ohne Verluste. Ich kann nur sagen, als Allie mit 2 IBF+ Panzerjäger und 3 mit normalen GI's sind schon gut, als Abwehr und zum Angriff. In Ra2 sah es da schon anders aus, es halfen nur Tanks, Tanks, Tanks. |
#32
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dann noch 1 beispiel: korea bluff
nehmt korea und scheist auf die flieger und haut nur grizzlies raus. der gegner baut zu 75% gleich auf luftabwehr, da 2 von den dinger shcon ganz schön schaden anrishcten können. dann fährtse mit ner horde grizzlies rüber und machst ihn platt. das ist immer sehrsehr spassvoll ![]() toll, da erzählste geschichten. wenn mal einer von euch gg mich zoggt und ich korea nehme wisst ihr ja beshceid ![]() naja, egal ![]() |
#33
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naja, ich bau doch nicht nur ibfs wenn ich sehe das mein gegner koreaner ist. Außerdem klär ich doch mit wuffis auf. dann weiß man schnell was sache ist
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#34
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okay shit - hast recht. keine rush taktik.
![]() naja aber im lauf des spiels wenn man GAP hat, dann ist diese taktik ganz nett. und natürlich baut man nicht NUR ibf´s, aber wenn man gg korea spielt wird auf alle fälle mehr für luftabwehr ausgegeben wie gg andere länder. |
#35
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achund die Hunde kommen auch immer durch? da helfen schon 2 eingebuddelte GIs vor der Basis, um den Köter abzufangen... mal ganz abgesehen von MG-Stellungen oder Bunkern oder Gatlinggeschützen.
Ja man kann eigentlich nur sagen es ist eigentlich glückssache mit der Verteidigungseinstellung. ob du jetzt rushst oder grosse starke Truppen für spätere Zeitpunkte baust , du solltest dich für eine der beiden Taktiken entscheiden. wenn du dich am Anfang total verbarrikadierst , hast du für einen späten guten Angriff deines Gegners nicht das Geld gehabt, um dich aufzurüsten. wenn du aber am Anfang rushst, dann kann dir selbst ja nix passieren, Angriff ist eben die beste Verteidigung. Wenn man keinen Rush kann, was schwerer ist, als es sich anhört, dann hat man erst Recht Probleme, wenn man nicht auf massig Geld setzt. |
#36
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was ich bevorzuge is ne dreadnaught rush! hähä
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#37
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wenn mein puffy nicht durchkommt bau ich n rocky
![]() dann muss der gegner auch wieder geld für luftabwehr ausgeben ![]() |
#38
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Hio,
trotzdem sind IBF, bestückt mit SuperGi's erste Wahl, den die sind gut gegen Panzer und Luft. Wenn ein Koreaner kommt oder gar Rockis, kannst ja auch noch alles aussteigen lassen. Die Verteidigung ist doch auf allen Seiten besser geworden, was den Tankrush angeht und vom Yuri ganz zu schweigen. MFG Dembo |
#39
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also wenn mein Gegner nur auf GGis in IBFs setzt lach ich mich immer tot ; )
hab immer zum Angriff min 2 desos dabei die kurz die dinger zerdeppern, dann kommen meine Rhinos und schon hat sich die Sache... klapt natürlich bei besseren gegner nicht so einfach ~_~# |
#40
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bei guten gegnern klappt ncihts einfach!
also gegen einen russen stze ich diese hammer ibf´s sehr gerne ein. |
#41
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Also ich verlasse mich generell nie nur auf eine Einheit!
Denn die Mischung bringt den Sieg! Egal ob rushen oder Lange Games. P.S. wie findet ihr meinen AVantar? Das Mädel ist ein Traum ![]() |
#42
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selbstverständlich kann man sich nciht nur auf diese eine einheit verlassen. die mischung machts, so isses.
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#43
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muss du alles von mir wiederholen?
![]() ![]() und wieso sagst du nix zu meinem Ava *heul seit ihr schon einmal durch nen Ingierush besiegt worden? Ich ja... ganz am anfang meiner Spielekariere im Inet... das waren düstere Zeiten für einen Newb wie ich damals war, eventuell noch bin ![]() MfG camva |
#44
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am anfang ja klar.
aber kann auch jetzt noch passieren wenn man blöd rumpennt. besonderst die zeck+ing+hunde+flak kombination der sowjetz ist tödlich. könnte wetten wenn man immer nur darauf geht gewinnt man einen HAUFEN games. dein avatar? die tussi ist geil. ich will meinen auch wieder. der war noch auf´m cncboard und hab ihn nciht mehr auf der pladde ![]() |
#45
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gg iraker ist das allies so ne sache. Man man hat mehrer möglichkeiten. Stumpfes grizley bauen oder ggi-ibf . Wenn der iraker sieht, dass man das 2te macht, wird er totsicher desos bauen und was macht man dann ? ne kampfestung kann man zu diesem zeitpunkt noch nicht bauen und schon hat man die A-karte. Da bleibt ich lieber bei den grizleys und im notfall bau ich o noch ein paar ggis. sobald man erst man 2 kmapfestungen hat, sollte das game gg einen russen kein problem mehr sein
![]() |
#46
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hmmm, irgendwie setze ich mapffestungen nie so richitg ein. sind extrem teuer, da bau ich doch lieber mirages für.
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#47
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Hi,
klar gegen Iraki muss man sich was einfallen lassen, z.B. mit den Inselaffen zuppeln. Der Angriff sollte ohnehin erst auf die Kaserne stattfinden, denn dann kann er weder geschütztürme bauen oder ähnliches. Einen Deso kann man aber auch umfahren. Meistens allerdings sind viele zu langsam mit dem einsetzen, denn ich habe ja auch 3 normale Gi's in den IBF und da ist der Deso nicht lange gesehen wenn du auf ihn zu fährst. Klar ist die Mischung der Erfolgsgarant, nur waren wir beim Rushen, oder wie kann ich ganz schnell, gelle. Ja, das mit dem Ingrush passiert schon mal, gerade wenn man am erkunden ist ist man doch nicht immer in seiner base. Da kann schnell mal einer, vor allem der Russe, durchflitzen. Und wenn dann níx eingemauert ist, schade, denn der Geschützturm ballert vieleicht erst den Flaklaster weg, dann die Hunde und der Ing kommt durch. MFG Dembo |
#48
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das mit der kaserne ist so ne sache. ich bevorzuge es, da es ohnehin schnelle geht, zuerst tech zu zerstören, dann ist einen einheit promotet, dann kaserne etc.
aber wenn der gegner tech hat, dann ists auch kein rush. also hab ich shocn wierder am thema vorbei gepostet, lalalal..... ![]() |
#49
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ich finde, dass man gegen yuri als ertes das kw zerstören sollte, da so weder gatling noch psiturm funzt. die kaserne halte ich eher für unwichtig. Obwohl, ne quatsch...aus dem ding kommen ja die ollen berserker raus und die lassen sich im gegensatz zum yuriklon nicht so einfach überfahren
![]() also erst kw, dann kaserne und dann waff |
#50
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Jou,
die Kaserne ist nicht unwichtig selbst wenn er gerade am bauen ist von anderen Gebäuden wird er zurückgeworfen. Stell Dir vor er wollte gerade techen und es wäre fast fertig, schwups muss er die Stunde nochmal warten. Klar, beim Yuri das KW ist schon wichtiger wenn dort stationäre Gattling stehen, ich hatte nur schon viele Spiele gehabt, da fing ich beim Bauhhof an und das dauerte und dauerte. Mein Gegner baute nur Geschütztürme über Geschütztürme und letzten Endes waren meine Einheiten schneller weg als geplant. Ohne Kaserne geht das aber nicht und Fussvolk, welches schnell produziert werden kann, kommt auch nicht. Einheiten, die aus der Waffenfabrik in der Zeit kommen, brauchen viel zu lange um gebaut zu werden. Nun gut beim querlesen ist das auch schon wieder schwammig, denn ein Russe, der beim Angriff Drohnen produziert kann schon mal schlimmeres verhindern wenn der Gegner versucht die Gebäude in Schutt und Asche zu legen. MFG Dembo |
#51
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Ohne 100%ige Gewähr, glaube ich, daß man weiter techen kann, ohne Kaserne, denn zum Tech ist WaFa und Radar nötig und dann macht die verlorene Kaserne ertsmal nichts aus, wenn man die beiden Gebäude schon hat. Was anderes ist der Bau einer WaFa oder halt von MG/Flak, bzw. Gattling-Türmen.
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#52
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am besten ist zu 2. rushen. der eine allie , der andere yuri. da ists schnell vorbei mit dem opfer - ne dembo? einer waff der andere kaserne. danach raffi und dann den rest. zumindest gegen eine allie ist das nicht das problem. das sollte auch geschafft sein, bis der parnter zur hilfe eilen kann.
cu joshix |
#53
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lol, der parnter eilt nicht zur hilfe sondern fährt rüber zu den ungeschützten basen und macht sie platt. mein allie wird schon genug panzer von den gegnern zerstören so dass die meiner basis nicht mehr all zu viel anhaben können.
nene, da eile ich nciht zur hilfe sondern stütze mich auf duie ungeschützten basen. dieser trick 2 auf einen wird auch des öfteren mal in clangames benutzt, kann aber schnell ins auge gehen. ich halte ncihts davon. Geändert von Naos (21-03-2002 um 17:15 Uhr). |
#54
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na man baut ja zu hause weiter, so ist es ja nicht. dann kommts schon auf die map an.
aber grds. haste natürlich recht. in diesem falle sollte man versuchen eine weitestgehend ungeschütze basis zu zerstören. aber selbst dann bleiben immer noch 1vs1 übrig und wenn du pech hast stehste 1vs2, falls du den einen nicht ganz schaffst. na egal. war ja nur rush-variante. cu joshix |
#55
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Zitat:
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#56
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hm,
na auf die wash-regeln kann man sich nicht verlassen. das wird mal berücksichtigt, mal nicht. glaub mir, da habe ich in der letzten zeit einige erfahrungen mit gemacht. leider gabs für den gegner immer ein wash (also wenn wir den noch geplättet haben, obwohl ein partner von uns weg war) und andersherum haben wir immer ein loss bekommen, obwohl nicht beide überlebt hatten. da stimmt dann was mit den stats nicht. es werden bei dem erlegten halt noch überlebende einheiten angezeigt, was ja völliger quatsch ist. nur vom grundsatz hast du recht. wenn einer weg ist, hast du in jedem falle (normalerweise) schon ein wash erreicht. cu joshix |
#57
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Hio,
man sieht es also wieder deutlich, es gibt sie nicht, weil immer alles andere wie MAP, Partner, Gegner und Einheiten passen muss. Naos, mit dem rübereilen, naja im Grundsatz hast du recht da gibt es nichts zu sagen. Das einzige was du an der Backe hast, ist das wenn die zwei mit dem einen fertig sind fahren sie weiter und rate mal wohin? In dem Fall in deine ungeschütze Basis. Wenn du Pech hast und das hast du, stehen dir Streifenhörnchen gegenüber. Nun liegt es an dir zurückzueilen um deine Basis zu retten oder durchzuziehen, was schwer ist, denn du musst alleine den einen, der ja nicht aufhört zu bauen und dann den anderen der ebenfalls Einheiten hat, plätten. Es ist zu schaffen aber schwer, denn selbst wenn du zurück rennst, hast du ein wenig später 2 Leute vor Dir stehen. Es ist immer Spekulation und alle sind auch nicht gleich stark, denn ich hatte auch schon ein Spiel, da wurde ich nach 10min als ich mich wagte mit 6 Tanks zu ihm zu fahren, als Rusher beschimpft, weil er meinte bitte ohne rushen. Ich frage mich bis heute was der die ganze Zeit gemacht hat. Im Rückspiel habe ich gar nicht erst angegriffen und ihn umzingelt, so das er nicht mal husten konnte. OK, er hatte min. 6 Kanonen als Franzose aber nur weil ich in die Erde geschossen habe um seinen Sammler durchzulassen. Nach 50min hat es dann boom gemacht und mir wurde das Spiel zu doof. MFG Dembo |
#58
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@demborix by gcc
du lässt dich auf so einen ein? wenn mann franzose ist kann man doch rush'S ganz leicht abwehren ![]() da muss man dann schon mit zeppelinen dazu kommen um ihn fertig zu machen.lenkt die ibf's+Panzerjäger ab und die panzer (apos) fahren vor und zerstören erst die gc und dann den rest naja jeder spielt halt so wie er will.
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- SC Freiburg - |
#59
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also
1. Das Mädel (mein Avatar, Rei Ayanami) ist keine Tussi ; ) das ist eine Hauptperson von Neon Genesis Evangelion! (ein Anime) 2.Ich benutze bei späten angriffe auch min 1 Kirov dazu, sind immer genial um das Feuer abzulenken ; ) 3. Wie macht man einen Drohnenrush und hat der denn Erfolg? Ich hab das einmal vor lange langer Zeit gemacht ; ) Aber das war glaub ich auch ein Newb deswegen gewonnen.... MfG camva |
#60
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lol, was wollt ihr denn sonst machen. das einzig wahre ist einen von den beiden weg zu machen .scheis auf die regeln - winne muschhhhh!!! (welche regelnk üüberhaupt??)
egal, auf alle fälle kann ich auf meinem m8 zählen, der hält sich auf alle fälle über wasser mit pillboxes oder die komischen sowjet teilen bis ich die andere basis gerusht hat - und bau bei mir fleissig weiter und die anderen deppen sind ncoh am bnallern, gg. lol, schon oft genug sowas erlebt. das hat vieleicht 1mal geklappt, aber der trick ist doch schon wirklich alt. lol. nene, so muss man´s machen, oder hat einer ne bessere iddee........ ...dann lasst mal hören. |