|
||||
|
||||
Eure Lieblingseinheit der Allierten
![]() ![]() Welche Einheit der Alliierten darf auf keinen Fall in AR3 fehlen? Der Miragepanzer? Der Prismapanzer? Oder vielleicht gar die Kampffestung? |
|
||||
|
||||
der Prismapanzer und der Flugzeugträger
![]() wobie die Delphine wären auch nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Die Kampffestung!
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsch mir wieder nen akzeptablen Kampfpanzer wie in RA1, sowie ein mächtig wehtuhendes Schlachtschiff.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich will wieder den Mirage.
![]() Und gegen dicke Schlachtkreuzer gibt es auch nichts einzuwenden.
|
|||
|
|||
Ganz klar: Rocks
![]() |
|
||||
|
||||
Ne Mischung aus Kampffestungen und Mirage. Das war immer geil. KF mit GI's und den Panzerknackern gefüllt und geschickt mit rumfahren
![]() JaJa durch die KF's haben wir damals so manches Clangame für uns entscheiden können ![]() |
|
||||
|
||||
Mirage-Panzer
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alle einheiten aus der ra reihe sind gei.
chrono panzer wären wieder was, seals und schachtkreuzer |
|
|||
|
|||
Chronopanzer
Schlachtkreuzer Mirage-Panzer ![]() |
|
||||
|
||||
Chronotrooper bitte.
|
||||
|
||||
miragepanzer
prismapanzer flugzeugträger zerstörer
|
||||
|
||||
Chrono Commando
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Miraaaaaaaaaaaaage
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Joar Mirage sind ne gute Idee... Mit besserer Grafik und schöneren Bäumen wird das Auffinden auch schwerer, vorausgesetzt man platziert keine Fichte in der Sahara
![]() Rocketeers wären auch was ^^ Genauso nervig wie heute Venoms. Chronotrooper oder gar eine Möglichkeit zum Chronocommando hätte ich gerne aus allen Köpfen für ewig gebannt -.- Und bitte lasst auch den Spion raus, oder unterbindet wenigstens die Möglichkeit seine eigenen Kollegen auszuspionieren ^^ Flugzeugträger wären ne nette Sache und ein IBF ^^ Die sollten dann aber auch ihr Aussehen ändern, je nach Beladung. |
|
|||
|
|||
IBF fänd ich toll.
|
|
||||
|
||||
Chrono-Legionäre(!) und Grand Cannons wären sehr, sehr, sehr geil
![]() |
|
|||
|
|||
Chrono-Legionär, Schlachtkreuzer oder Flugzeugträger (beides geht ja kaum, da sie diesselbe strategische Stellung haben).
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder-Quelle: CNCHQ + CNC-Inside (hoffe ist kein prob) |
|
||||
|
||||
das IBF war eine seht schicke sache in ar2. vorallem eine einheit die sehr vielseitig einsetzbar war . miniteslatank
![]()
|
||||
|
||||
oder auch mit ing und seal drinne^^ sehr nützlich zum rushen aber auch zum rep und gg inf
|
||||
|
||||
Der Mirage-Panzer feiert ja schon sein Comeback.
![]() Ich möchte auf jeden Fall den Prisma-Panzer wiederhaben... gegen Gebäude unschlagbar. ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht war er sogar schon auf einigen Screens zu sehen.
![]()
|
||||
|
||||
die zweite palme von hinten links aufn dritten screenshot war vielleicht ein mirage panzer
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neue Infos aus der PC Gamer:
|
|
||||
|
||||
Das war doch die allerbeste Technologie von allen.
![]() EDIT: Zitat:
![]() Geändert von Dark Warrior (21-02-2008 um 11:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen aber die Japaner einen "Sonnenturm" bekommen. Worunter ich mir momentan zumindest etwas ähnliches vorstelle.
|