|
|
||||
|
||||
naja.. er sollte sich hier selbst schon mal melden.. da er zugibt mti dem cheaten, würde ich wenn er noch ne chance gibt ihn 3 wochen anwärter vorschlagen .. hauptclan gleich geht für mich garnet.
|
|
||||
|
||||
Ja das ist mir auch recht, auch wenn ich 1 Monat warte .. ist ok.
Hauptsache ich spiele .. ![]() Danke nochmal, nicht jeder Clan würde nur überhaupt darüber nachdenken eine Chance zu geben. Mfg, bin zocken ![]() |
|
||||
|
||||
em das was da rechts steht stimmt aber nicht .. Clan: (Yuri)@Tankz
OL Nick: eeeleelAA ich bin nicht bei den @tankz !! ich habe die letzte Woche in der Lobby verlassen (/leave_clan @tankz) das habe ich gemacht hat auch funktioniert. Kann mir das einer erklären? |
|
||||
|
||||
ja du hast das in deinem profil angegeben
geh mal auf kontrollzentrum und dann meine daten oder wie das dingen heisst da kannste bei clan und nick etwas eintragen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hi johann wir kennen uns ja schon ... ja das mit dem cheaten hatten wir schon rausgefunden. ist halt so ne sache da man sowas nie ganz wegbekommt.
trotzdem hatte ichn guten eindruck von dir und hoffe doch sehr das du das nicht mehr machst und dich fair im spiel beweisen wirst ![]() mfg rene |