|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann könnte man ja gleich eine völlig neue cnc stroy bringen "command & conquer navy wars" oder so. nö das denke ich nicht. jedoch muss man sagen das derzeitige diskussionen über einkommensquellen viel zu weit hergeholt und realitätsfremd wären. .... lassen wirs mal so im raum stehn ![]() |
|
||||
|
||||
Soll ja auch nicht zum Standard werden aber für eine Funmap wäre das doch mal eine nette Idee.
|
||||
|
||||
und mal ganz offen gesagt, das die schiffe so eine gewichtige rolle übernehmen sollten ist in ra doch nichts neues. Man kann ja auch maps ohne wasser machen so wie cs zum beispiel. und auf allen wassermaps waren schiffe das um und auf. ohne schiffe kaum chance .... so neu ist das nicht.
ähm ja basty das wäre mal eine feine idee. oder so ne map wie "kommt zur marine haben sie gesagt. die kann man zu 4 oder zu 8 spielbar machen. die teams müssten dann halt auf die insel in der mitte übersetzen oder halt die teams so wählen das die sich aufteilen. wäre bestimmt auch interessant für ra2 gewesen. so ne map wo man villeicht nur über kleine inseln verstreut ist. da man ja übers wasser baun kann sicherlich eine feine sache. man allein dadurch bieten sich viele möglichkeiten noch geilere und spannendere sp und mp sachen zu machen Geändert von GaTyOu (19-02-2008 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
vieles gefällt mir, aber ich bin zum beispiel nicht davon begeistert, das auf einmal alles schwimmen kann. ich mag schiffe, aber panzer sollen doch bitte panzer bleiben
|
|||
|
|||
Zitat:
das denk ich auch! hatte auch ein riesiges fragezeichen überm kopf als ich gelesen habe das alles schwimmt.....ka....is komisch da man ja gewohnt ist panzer und schiffe seperat zu haben vllt isses aber auch ganz nett weils was neues ist.... und das mit SC2 find ich irgendwie echt lachhaft |
|
|||
|
|||
ich bin zwar nicht so sehr begeistert das alles schwimmt, aber anderer seit ist es praktisch fals der gegner nur auf wasser setzt.
gut das da die panzer schwimmen können. oder ?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Finde es auch nicht so geil, dass auf einmal Panzer schwimmen können. Und zu SC2, man kann doch nicht im voraus festlegen welches Spiel besser ist. Beide sind noch längst nicht drausen. Außerdem entscheidet doch wohl jeder für sich, welches Spiel er besser findet.
|
|||
|
|||
Ein ganz starkes dito von mir! Schiffe bleiben bitte Schiffe und Panzer Panzer - ich brauch keine Armee aus Transformern...
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass plötzlich 'alles' schwimmen kann - aber was ist gegen einzelne Units mit Amphibienfähigkeiten einzuwenden? Konnte der TS Hoovertank auch.
|
||||
|
||||
Joo
![]() ![]() Von daher ein paar Amphibienfahrzeuge: Sehr gerne - nur nicht übertreiben! ![]() |