|
|
||||
|
||||
sieht lustig aus. saug ich mir
|
||||
|
||||
Ist es gewollt, dass die Grenadiere befördert werden? Wenn die Einheit Heldenstatus hat, braucht man mindestens 10 - 15 Granaten, um den umzuhauen. Und da er sich ja stets regeneriert, ist es dann unmöglich, den Spieler dann mal rauszuhauen. Es sind btw. die beiden Fragfest Maps gemeint.
|
||||
|
||||
Haste wohl nur gegen Bots gespielt? Oo
Du kommt garnicht dazu wenns halb gescheite Spieler sind, die immer in bewegung bleiben. Und um bis Heldenstatus zu kommen brauchst du 50 Kills und darft nicht einmal sterben, sicher ist das gewollt.
|
||||
|
||||
Ich hab ja nur getestet, ob die Maps ohne Bugs sind. Bin gestern Abend nicht zu mehr gekommen.
![]()
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht direkt gewollt, hab's aber dringelassen. Warum nicht für Überskill belohnt werden? Wer Stufe 3 erreicht dürfte ohnehin haushoch gewinnen, warum die Sache dann nicht noch beschleunigen
![]() Bis jetzt hab ich online noch keine Beförderung erlebt ^^ |
|
||||
|
||||
Ich wollte nur anmerken, dass es bald ne Version 1.1 geben wird mit eingebauten UT Sounds (Multikill usw.). Das wird geil ^^... Allerdings glaube ich nicht, dass es was bis morgen zum Turnierstart wird
![]() Für die Zukunft sind noch andere Granatball Spielmodi angedacht, stay tuned ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich ja auch mal lustig fände wäre ein Autorennen (Pitbull oder BMT) in dem sich die Fahrer, äh Spieler, mit den Bordwaffen beschädigen und zerstören können...
![]()