|
||||
|
||||
![]() Ja hatten eben so zu sagen 2 Clanmatches auf Dead Six gegen @DKS@
Waren fast Clangames weil sayajin noch dabei war und der gehört (noch) nicht zu den MuMu's ![]() Im ersten hatte ich gehofft das das EMP fertig wird bevor ihr es kaputt macht ![]() ![]() ![]() Müssen das auf jeden Fall nochmal wiederholen ![]() Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
hat echt spass gemacht, das beste war das es ziemlich ausgeglichen war.
freu mich schon wenn wa das wiederholen. ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
das game war echt genial ...
können wir bei der nächsten gelegenheit widerholen, wenn ihr euch mal wieder traut gegen die super MuMu´s zu spielen !? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...28#post1513928
|
||||
|
||||
nächste woche dienstag? hmmm mal sehn was für schicht ich da habe
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @KISS: Mal sehen was am Dienstag ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nur wegen dir gurke ! hast ja mal wieder nichts hinbekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Der CnC-Foren-TW-Abend findet jeden Dienstag statt!
![]()
|
||||
|
||||
hätte halt a) nicht Nod gegen das Scrin-Pack nehmen sollen und b) mit mit NoPlan wieder beschäftigen sollen ^^
aber so steht es halt nun 1:1 ... und es schreit nach einem Entscheidungsspiel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn alle gegen die Scrin?
![]() Ich hatte schon nach 5min. Gedacht das wir beim 2ten Spiel wieder eine auf die Mütze bekommen. ![]() Wenn nichts dazwischen kommt werden UrMuMu und ich am Dienstag dabei sein ![]() |