|
||||
|
||||
ist da ein pw drauf?? komm ned wirkli rein!
|
||||
|
||||
Nein das funktioniert ganz ausgezeichnet, ohne Passwort.
Hab es gerade mal schnell ausprobiert und der Eingangsbereich war recht voll. ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben auch kein PW und Gäste tummeln sich im Eingangsbereich.
Wir suchen übrigens immer noch verstärkt für unseren TW-Squad. Wenn jemand ZH spielt kann sich auch melden, weil drei Leutchen bei uns das Game noch zoggt. Grüßle Tankiboy |
|
||||
|
||||
Der TS ist vollkommen ohne Passwort, bis auf einige Bereiche, die die Admins lieber nur für sich haben. Aber unter TW sind die meisten Ordner offen.
Wir haben jetzt auch extra einen Bereich nur für den CnCForen TW-Abend. Da kommt man genauso ohne Passwort rein. So kann man auch jederzeit zu CnCBoa oder DKS reinkommen. Wenn die unter sich sein wollen, haben die extra noch einen intenen Bereich. Hab mal nen Screenie gemacht, damit du das noch mal genau ansehen kannst. Leider habe ich in den letzten Wochen extreme Schwierigkeiten die Connection zu anderen Spielern aufzubauen, deshalb war ich auch immer leicht frustriert schon recht früh wieder weg. ![]() Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht sehen wir uns dann ja am nächsten Dienstag? ![]()