|
|
|||
|
|||
ich weiß nicht....was ich bisher so bisher gelesen habe....macht mich das spiel nicht so sehr an wie TW es damals gemacht hat.....
alle einheiten haben primär/sekundär waffen.....also kann de rkirov nun andere flugeinheiten auffressen oder wie?naja vllt wird sowas interessant jap.units können alle transferieren....Obtimus Prime einsatz bereit oder was? ne zeitbombe?!?!?!was soll das alles? kein C&C im namen....was wollen die damit erreichen?!?!kann mir das vllt mal jemand sagen?auch wenn es nur im US-markt so sein wird aber was bringt das???spielt C&C auch nur im AR universum so wie Tiberium?!?!keine ahnung aber sry....für mich scheints als ob die größenwahnsinig werden was ich bis jetzt gehört habe wird das spiel echt total kitschig!ok einige sachen hören sich interessant an aber ob man das so intensiv online spielen wird wie damals RA2.....glaubs kaum! Geändert von Extinction (25-02-2008 um 19:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Zeitbombe ist ober COOL... und KITSCH ist es ja! es gehört dazu... RA halt... Wer es nicht mag soll was anderes daddeln! Das RA das C&C in Europa hat und im Amiland nicht ist auch schon immer so und ist auch eigentlich total Wurst! Alle immer am meckern... schrecklich Am Ende kauft Ihr es ja doch ![]() |
|
|||
|
|||
ja klar werd ich es mir kaufen da ich bisher alle teile besitze und gezockt habe aber das.....sry...!RA2 fand ich das es eines der genialsten spiele war aber das....das wird einfach nur noch peinlich....find ich!
|