|
|
||||
|
||||
Du willst dich wohl echt für Commnews als Newsposter anbieten, was?
![]() Darf ich das mit deiner Erlaubnis so bringen?
|
||||
|
||||
Ich lese nur die neue PC-Games die ich heute schon in meinem Briefkasten hatte!
![]() Der Bericht war mir um diese Uhrzeit ein bisschen zu lange um dies noch zu posten aber für die Interviews war noch Zeit. ![]() Sorry, kein Interesse als Newsposter! Auf der letzten Seite steht daß man die schriftliche Genehmigung des Verlags benötigt. ![]() Wollen wir hoffen daß nicht irgendwelche Fahnder morgen vor der Haustüre stehen. ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (26-02-2008 um 10:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie groß ist denn der Artikel zu RA3?
|
|
||||
|
||||
Der Bericht über AR3 incl. Bilder hat zehn Seiten.
![]() P.S.: Die PC Games gibt es ab morgen in jedem Zeitschriftenhandel! Als Abo hat man die neueste Ausgabe schon ein paar Tage früher im Briefkasten.
![]() Geändert von KISS0695 (26-02-2008 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Wenn'e Bock hast, könntest für micht die Wörter zählen? ![]() ![]() Zu Lara Craft: Na, da entscheide ich mich für Lara, weil die genauso stupide, erst schießt und dann labbert UND zwei weitere dickere Argumente zu bieten hat ![]() mfg, r34ln00b |
|
||||
|
||||
Hmm... da würde ich die Wahl trotzdem nicht so einfach finden... ich dachte nämlich Tanja (aka Kari Wuhrer) hätte diese 2 Argumente auch
![]() ![]() ... nur "... sie eine heiße Superheldin ist, die erst aufräumt und dann Fragen stellt - perfekt für den Kalten Krieg." passt finde ich nicht ganz... wenn erstmal die Panzer übers Schlechtfeld rollen lässt sich finde ich nur schwer von einem "kalten Krieg" reden ![]() Geändert von klaus52 (26-02-2008 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Panzer haben bestimmt eine Kühlung...
![]()