|
|
|||
|
|||
also ich finde sowas echt krass....bin zwar ein wessi aber solch themen wo sowas behauptet wird find ich einfach nur krank...!damit werden wieder heftigste diskusionen geführt wo nix bei raus kommt und somit bleibt der hass zwischen ossis und wessis bestehen und/oder weitet sich aus.
es gibt bestimmt auch genug kinderstörungen im westen zb im ruhggebiet wegen der ganzen kohle usw bloß das wird nciht so offenherzig gesagt. wenns nach mr gehen würde soltle sich der nette herr einfach mal entschuldgen sowas behaupten/sagen zu wollen |
|
||||
|
||||
Wir brauchen aber die Kohle zum grillen!
|
||||
|
||||
denke nicht, dass das verwalosen lassen seiner Kinder bzw. das töten irgendwas damit zu tun hat, ob man nun in einer Ost- oder einer Westzone aufgewachsen ist. Diese Menschen gibt es Überall. Nur ist es wie so oft in den Medien so, dass man sich wenn ein Thema eine gewisse Brisanz hat, besonders darauf stürtzt. So ist es im moment vielleicht mit der Kinderverwahrlosung im Osten Deutschlands. Würde man in NRW recherchieren, würde man denke ich genau so viele Fälle finden.
|
||||
|
||||
da wollte mal wieder ein politiker ins gespräch kommen, was er ja auch geschafft hat... ich messe dem überhaupt keine bedeutung bei
sicherlich kam auch mir als erstes der gedanke: "wie kann der bloss...unverschämtheit!!! ... *grrrr" naja, jetzt kann er von allen gerügt werden, dann sagt er, dass er das ganz anders meint.... immerhin kennt man nun seinen namen..... sch..politik
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich doch, dass die Leute seinen Namen auch wiedererkennen,
wenn er wieder auf dem Wahlzettel steht. Und dann vor ihrem Auge ein imaginäres "never ever" auftaucht! ![]()
|
||||
|
||||
naja ich weiss ja nicht wieviel druck die cdu da jetzt ausübt. könnte mir nach so einen auftritt aber auch durchaus ein abdanken vorstellen und das wäre meiner meinung nach auch richtig
|
||||
|
||||
jau... der typ kriegt ne fette entlohnung.... die cdu steht supi da...juchhu
ich bleibe bei sch... politik